.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Die Welt ist zu klein
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 260
User seit 24.07.2006
 Geschrieben am 21.07.2009 um 00:19 Uhr   
Moin Moin,

die Geschichte nimmt ihren Anfang irgendwann im Laufe des letzten Jahres, da lernte ich auf einer Ausfahrt der niederen Sachsen einen irgendwie total durchgeknallten aber auch gleichzeitig sehr coolen Menschen kennen. Über die ein oder andere Ausfahrt hinweg entwickelte sich ein gegenseitiges Verständnis für schicke Autos mit dem gewissen Etwas.

Nun hat sich dieser Mensch in seiner Funktion als Moderator des "Spaß und Witze Bereiches" den Scherz erlaubt, sich einen neuen fahrbaren Untersatz zuzulegen (1500 KM sag ich nur). Am Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich ihm dazu auch noch persönlich gratuliert, mich jedoch im Bewusstsein meines gleich beginnenden Kurzurlaubes an der Ostsee kurz gehalten. Am Samstag, nichts schlimmes ahnend, schlendere ich mich meiner Freundin durch das Auto-Mekka Timmendorfer Strand *SABBER* auf der Suche nach einer Bade-Shorts (JA, das Wasser war traumhaft) und einer Sonnenbrille (JA, die Sonne brannte tatsächlich). Gerade erspähte ich eine kleine Boutique, bis meine Ohren ein leises, aber doch bestimmendes Grummeln und Brabbeln wahrnahmen. Nach links geschaut: Irgendwie ein bekanntes Auto, bekanntes Kennzeichen, aber der Fahrer der hatte Haare und nen Bart Da stimmt doch was nicht, aber auf dem Beifahrersitz: Ein wild gestikulierender Mann mit ohne Haaren und Sonnenbrille. Tatsache, das ist er, der Armin Um es in seinen Worten zu sagen: GEIL, HAMMERGEIL

Er kurz geparkt & kurze Mitteilungen getauscht und schon saßen wir auf einen Kaffee bei herrlichem Sonnenschein zusammen - nachdem sich der Herr angesichts der drohenden Dusche um seine Frisur sorgte. Dabei auch noch den TealC persönlich kennengelernt (hätte mich dich irgendwie anders vorgestellt) und noch ein wenig über Autos gefachsimpelt - immer mit den Klängen der vorbeischleichenden Autos im Hintergrund.

Dann war auch wieder Zeit sich zu verabschieden - die niederen Sachsen sehen sich ja sowieso nie auf Ausfahrten - ich hab noch einen schönen Sonntag mit meiner Freundin an der Küste verbracht. Das Wägele dürfte dann die 1500er -Marke geknackt haben und noch den ein oder anderen RS4 vernichtet haben

Fazit von der Geschichte: Hab mich einfach tierisch über diesen Zufall gefreut - das Leben ist einfach nur geil und die Welt viel zu klein Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung der 63.Art.

Gruß
Gerald

P.S.: Hoffentlich habt ihr meine Strecke gefunden und noch mehr Spaß gehabt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an gabstar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 08:27 Uhr   
Hi Gerald,

ich glaube es dir, daß du überrascht warst und dich gefreut hast, zwei so
"gewichtige" Menschen in so einem Überauto an deinem Urlaubsort getroffen zu haben. Ich finde es schön, daß man dann für eine Tasse Kaffee und einen Plausch auch noch Zeit gefunden hat.

Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 09:44 Uhr   


gabstar schrieb:
Dabei auch noch den TealC persönlich kennengelernt (hätte mich dich irgendwie anders vorgestellt) (...)


Mach Dir nix draus, ging mir genauso.

Gruß
Michael

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 09:52 Uhr   


das Sülzkotlett schrieb:

Mach Dir nix draus, ging mir genauso.




Hi Michael,

ich bin unwissend. Wer ist wer?

Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 09:54 Uhr   
Ist das das Freitagsgebet Richtung Mekka...?

Gruß Helmut

--
Hornberg is everywhere

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 10:00 Uhr   


kwmainz schrieb: Wer ist wer?


Die Taube ist Ureinwohner der Heidelberger Altstadt, Stefan betet Richtung Schloss und der grinsende Träger der knappen Hosen und der modischen Socken-/Schuh-Kombination samt Begleitungen war zufälliger Zeuge unseres Starfotografen.

Gruß
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG55

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 10:05 Uhr   
Hallo Gerald,
unverhofft kommt oft.
So ist der Armin halt.
Ich warte auch jedes Wochenende darauf,
dass meine Fensterscheiben vibrieren und der Armin
vor dem Haus steht.

--
Gruß Thomas

Lieber reich im Heim als heim ins Reich.
http://www.slk-rems-murr.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 10:33 Uhr   
also wenn der Armin mal nach München kommt, mache ich hier auch einen Thread auf....

--
Gruss, Karsten
_________________________________________________________
Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 11:19 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 21.07.2009 um 11:25 Uhr ]



gabstar schrieb:
Moin Moin,

die Geschichte nimmt ihren Anfang irgendwann im Laufe des letzten Jahres, da lernte ich auf einer Ausfahrt der niederen Sachsen einen irgendwie total durchgeknallten aber auch gleichzeitig sehr coolen Menschen kennen. Über die ein oder andere Ausfahrt hinweg entwickelte sich ein gegenseitiges Verständnis für schicke Autos mit dem gewissen Etwas.

Nun hat sich dieser Mensch in seiner Funktion als Moderator des "Spaß und Witze Bereiches" den Scherz erlaubt, sich einen neuen fahrbaren Untersatz zuzulegen (1500 KM sag ich nur). Am Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich ihm dazu auch noch persönlich gratuliert, mich jedoch im Bewusstsein meines gleich beginnenden Kurzurlaubes an der Ostsee kurz gehalten. Am Samstag, nichts schlimmes ahnend, schlendere ich mich meiner Freundin durch das Auto-Mekka Timmendorfer Strand *SABBER* auf der Suche nach einer Bade-Shorts (JA, das Wasser war traumhaft) und einer Sonnenbrille (JA, die Sonne brannte tatsächlich). Gerade erspähte ich eine kleine Boutique, bis meine Ohren ein leises, aber doch bestimmendes Grummeln und Brabbeln wahrnahmen. Nach links geschaut: Irgendwie ein bekanntes Auto, bekanntes Kennzeichen, aber der Fahrer der hatte Haare und nen Bart Da stimmt doch was nicht, aber auf dem Beifahrersitz: Ein wild gestikulierender Mann mit ohne Haaren und Sonnenbrille. Tatsache, das ist er, der Armin Um es in seinen Worten zu sagen: GEIL, HAMMERGEIL

Er kurz geparkt & kurze Mitteilungen getauscht und schon saßen wir auf einen Kaffee bei herrlichem Sonnenschein zusammen - nachdem sich der Herr angesichts der drohenden Dusche um seine Frisur sorgte. Dabei auch noch den TealC persönlich kennengelernt (hätte mich dich irgendwie anders vorgestellt) und noch ein wenig über Autos gefachsimpelt - immer mit den Klängen der vorbeischleichenden Autos im Hintergrund.

Dann war auch wieder Zeit sich zu verabschieden - die niederen Sachsen sehen sich ja sowieso nie auf Ausfahrten - ich hab noch einen schönen Sonntag mit meiner Freundin an der Küste verbracht. Das Wägele dürfte dann die 1500er -Marke geknackt haben und noch den ein oder anderen RS4 vernichtet haben

Fazit von der Geschichte: Hab mich einfach tierisch über diesen Zufall gefreut - das Leben ist einfach nur geil und die Welt viel zu klein Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung der 63.Art.

Gruß
Gerald

P.S.: Hoffentlich habt ihr meine Strecke gefunden und noch mehr Spaß gehabt.



Moin !

Also das mit dem "ich hab mir dich ganz anders vorgestellt..." passiert mir öfter die meisten erkennen mich real gar nicht

Die Strecke habe ich dann gefunden, aber ich durfte ja den Knopp mit "S" nicht drücken...

Also immer wenn ich in ein unkontrolliertes Lachen ausgebrochen bin, wenn das hinten wieder brüllte, blubberte etc.. kam vom Beifahrersitz immer ein trockenes "Ist putzig was ?!" Also dieses ist putzig war in der Situation immer die Oberhärte...

Deine Strecke führte dann in meiner Ortskundigen Abwandlung an einem Modellflugplatz vorbei, auf dem dann 2 Helipiloten ihr bestes gaben. Habe das erstemal einen Modellheli im Looping gesehen und auf dem Kopf stehen.... Wir hatten doch noch so ein nettes Gespräch, der eine Pilot fuhr privat einen RS6 und war absolut begeistert von dem Geschoss was da anrollte. Da enstanden dann auch die Fotos auf dem Rasen.

Also bis demnächst im "Café Wichtig !" der Sansibar der Ostsee

Gruß

Teal´C

   

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de

Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.07.2009 um 12:29 Uhr   
Moin !
Das war ein oberhammergeiler Tag
Ja, wir haben die Strecke noch gefunden
Wenn Du auch nur 60 sec früher über die Straße gegangen wärest hätten wir uns verpasst.
Du hast diesen Tag noch schöner werden lassen als er ohnehin schon war.

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !

SLK 200 2 Jahre gefahren
SLK 320 2 Jahre gefahren
SLK 32 AMG 4 Jahre gefahren
SLK 55 AMG ab 28.04.09 + C 63 AMG ab 10.07.09

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1303
Mitglieder:  12
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.432.179

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm