.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Habe mich unsterblich verliebt...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2009 um 21:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 18.07.2009 um 22:19 Uhr ]

.. in das "Biest"

ja ja es ist passiert, der S204 gefiel mir ja schon immer, das "Gesicht" der neuen C-Klasse ist einfach nur schön, böse, leicht agressiv, einfach schön, nicht so weichgespült wie der S203...

Jedesmal wenn ich eine neue C-Klasse sehe, denke ich jedesmal JA wie schön ist dieses Gesicht ...

So dann baute AMG noch so ein völlig wahnsinnigen 6,3 Liter V8 in diese C-Klasse ein.. Das Gesicht wurde noch agressiver, hart, einfach nur Ehrfurcht einflössend, noch agressiver als der A5 mit Tagfahrlicht.

Dann dieser Sound aus den Soundfiles im Internet einfach nicht zu glauben das sowas bei Mercedes gebaut wird...

Irgendwann setzte ich einem User den Flo ins Ohr, Mensch wenn Du einen "seriösen" Firmenwagen suchst und nicht willst das jeder Kunde gleich erschrickt wenn Du mit einem SLK kommst, nimm doch eine C-Klasse Kombi als AMG, da fällt das nicht so auf. OK das der Bursche nach dem tiefsinnigen Schmunzeln und dem langen hmmm innerhalb von 4 Monaten ernst macht kann ja keiner ahnen...

Dann kam der Satz: "Am Samstag komm ich mal vorbei, wie lange bist Du im Laden ? 13 Uhr, OK wenn´s nicht regent komm ich vorbei. "

Eine Woche begann, sowas kannte ich nur als Kind wenn Weihnachten vor der Tür stand.

Heute morgen dann aufgestanden... MIST es regnet

Etwas frustriert in den Laden um 10:45 Uhr klingelte das Telefon, Nummer im Display ja DIE NUMMER.. Ich ran: "Mist es regent" Antwort: "Hier nicht ich fahr jetzt los..."

Es verstrich die Zeit.. 13 Uhr ... keiner da... 13:10 kommen noch Kunden rein, OK da ich ja eh warten muß ... Ihnen kurz erklärt warum ich noch da sei, nach Ladenschluß... Dann 13:30 Uhr ein Kurzes Donnern, Brüllen und blubbern vor dem Laden und was graues brauste vorbei. Der männliche Teil der Kundschaft . BOAH was war denn das .... Ich mein Besuch.. ein.... C63T AMG V8 ! Man sah einen Mann nervös werden, eine Frau die plötzlich 2 grinsende Männer mit feuchten Augen vor sich sah.... Ok Auftrag war ja auch soweit fertig.

Wie war das noch in dem Beitrag von GRIP mit dem G55, mit diesem Auto findet man Freunde... Das war heute der erste Mann der nur beim Sound ein Dauergrinsen bekam.

Also los... mir wurde ein silber / schwarzer Schlüssel in die Hand gedrückt. "Fahr Du ich hab jetzt keinen Bock mehr" OK rein in diese Sitze ? Sessel ? Maßanzüge ? WOW wie bequem war denn das... Sitz nach vorne fahren lassen auf Knopfdruck....

Dann den Zündschlüssel gedreht... Das wars dann, es war geschehen, der Puls auf irgendwo zwischen 200+ und dem Jenseits... ein brabbeln blubbern... leicht auf das Gas.. ein grollen machte sich bemerkbar von hinten... das BIEST sprang vorwärts wie ein Leopard... OH MANN...

Auf die Hauptstraße zur A1... hinter mir plötzlich ein Audi.. ui ein S6 ... "meine" erste Brücke in sicht wo ich immer mit dem Supersprint spiele... Ich bekam dieses fiese Grinsen wie der Joker aus Batman in mein Gesicht... langsam ran mit 20 km/h ... vom Beifahrersitz ertönte ein JETZT... Gaspedal nach unten ein Donnern erfüllte die Unterführungs als wenn ein Kampfpanzer loschiebt. Ich hörte mich nur noch kreischend lachen.. das war so irreal.. der S6 hinter mir war irgendwie vor der Brücke stehen geblieben ? An der Ampel kam er dann ran, im Rückspiegel sah ich ein Pärchen... weiter zur A1 . Ampel wieder Rot. Vom Beifahrersitz kam der Satz: Linken Fuß auf die Bremse.. Gas geben, Gas weg, Gas.... ein Konzert von Bollern blubbern , fauchen ... erfüllte den Innenraum.. hinter uns entglitten dem S6 Fahrer die Gesichtszüge... ab auf die A1 ... Der S6 wurde kleiner... versuchte neben uns zu kommen mein Dauergrinsen konnte ich nicht mehr kontrollieren. Neben uns angekommen, hob mein Beifahrer den Daumen .. neben uns ein grinsender S6 Fahrer mit Daumen hoch... sein Blick wanderte auf den seitlichen Kotflügel sein Gesichtsausdruck unbeschreiblich... ich auf dieses Pedal ganz rechts getippt und weg war er....

So weiter, rechts ein S203 Carlsson... ich Kind konnte es nicht lassen BROOOORRRR... Dann auf die Ausfahrt, der Carlsson an uns vorbei und der Fahrer verdrehte den Hals soweit, dass ich dachte seine Bandscheiben springen gleich aus... Ey das ist nur ein Auto... aber innerhalb von 10 min nur noch Männer die sich die Hälse verdrehen... Das ging aber den ganzen Tag so weiter....

Wahnsinn, ich hätte nie gedacht das soviel Unvernunft an Auto einen wieder dahin führt, was man seit seiner Kindheit nicht mehr gefühlt hat, was ich meine.. dieses Gefühl wenn es auf Weihnachten oder auf den Geburtstag zuging... Freude Spannung

Einen ganzen Nachmittag durfte ich das Biest an der Ostsee entlang über Landstraßen und Autobahn bewegen. Beschleunigung Wahnsinn, aber ehrlich... nicht das schönste... es ist dieser unbeschreibliche Sound dieses V8. Der einen süchtig macht und unbeschreibliche Glücksgefühle beschert. Wie oft ich einfach nur gelacht habe weiß ich nicht ... aber nun verstehe ich Dich Olli... V8 nicht ist schöner als das brabbeln, blubbern, dröhnen dieses Motors.

AMG ... Danke was ihr da gebaut habt ist in keinster Weise Mercedes Like, dass Opa mit Hut Image ist endlich weg...

DANKE !

So Problem.. diese Unvernunft auf 4 Rädern, jenseits meines derzeitigen Budgets... Aber ... jeder Tag der verstreicht arbeitet für mich ... man sieht sich immer 2 mal im Leben...

Wir sehen uns.... eines Tages wieder....

Bis dahin möchte ich jemandem Danke sagen, der mir diesen einzigartigen Tag ermöglichte und stelle wieder fest: mbslk-Freunde sind was besonderes... ich bin glücklich ein Teil dieser Community zu sein !


Greetz Teal´C

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2009 um 21:40 Uhr   
Boah, was geiler Bericht Stef. Konnte richtig mitfühlen wie die Männer aufblühten.

ARMIN!!! Darmstadt liegt doch auf deinem Arbeitsweg und du könntest gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Olli hat bestimmt auch Zeit.

Ansonsten, hier ist die Liste für Bispingen (7. Beitrag).

http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=57988&forum=7&start=70

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2009 um 22:00 Uhr   
Da bleibt nur noch das:

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
Mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1213
User seit 28.12.2005
 Geschrieben am 18.07.2009 um 22:06 Uhr   
ich kann mit dir fühlen durfte schon einen SL 63 amg fahren absolute Suchtgefahr dieser Motor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKTOBI    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2009 um 23:13 Uhr   
Hallo Teal´C

ohh Mann oh Mann, das hättest Du nicht tun sollen, dagegen gibt es kein Antiserum
Ich schmeiß mich weg, Armin fixt die Leute hier der Reihe nach an


Viel Spaß noch
Convertible

--
230 PreMopf 1.Gen. / AMG-Bollerwagen PreMopf 2.Gen.
auch 5 Jahre MBSLK-Member

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.07.2009 um 23:15 Uhr   
Hallo
Selbst der kleinste AMG macht süchtig. Man sollte keinen Probefahren, weil man das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf bekommt, ich Glaube das ist schlimmer als Alkoholsucht und Alkoholsucht ist teurer als mein AMG.

--
mfG Peter

SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 19.07.2009 um 10:10 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 19.07.2009 um 10:11 Uhr ]

Moin Stef,

willkommen im Club
Aber du kommst trotzdem nur auf Platz 3 der Adoptionsliste von Mr. AMG

Gruß
Thomas

P.S. manchmal glaube ich ja Armin ist in Wirklichkeit reisender AMG Verkäufer (so ne Art Dealer der mit V8 Geblubber handelt........)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2009 um 10:16 Uhr   
Moin !

Ich will gar nicht adoptiert werden, ich will doch nur das Auto .. LOL

@ convertible, also angefixt hat er mich nicht. Auf den Trichter mit dem C63 hab ich ja Armin gebracht.

Aber verdammt nochmal, warum mußte AMG so ein schönes, geniales, wahnsinns Auto bauen, das haben die doch früher nie gemacht

Ich seh den jetzt noch vor meinem geistigen Auge und höre dieses grollen hinter mir...

Gruß

Teal´C


--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de

Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2009 um 11:00 Uhr   


R171 200 schrieb:
Hallo
Selbst der kleinste AMG macht süchtig. Man sollte keinen Probefahren, weil man das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf bekommt...


Moin!

DAS kann ich so bestätigen, auch wenn keine 8. Zylinder obzön blubbern, dafür reicht das fiese Schreien eines V6 bei Kickdown schon aus.

Und Armin muss AMG-Außendienstler sein...

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
Mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.07.2009 um 11:01 Uhr   
Moin Stef,

trotzdem schöner ´´Reisebericht´´ von Dir, immer wieder gern gelesen

Du schreibst: Ich seh den jetzt noch vor meinem geistigen Auge und höre dieses grollen hinter mir...


Das ist ja grad das Satanische; es steht bereits in der Bibel: Das Du anschaust (in diesem Falle anhörst) darin wirst Du verwandelt.......

Ich hätte Mediziner werden sollen, dann würde ich jetzt eine kleine Privatklinik oder ein Sanatorium, das sich auf das AMG-Syndrom spezialisiert, gründen. Armin würde mir dabei helfen, das die Belegung bei 100% liegt.
Als Klinikdirektor würde ich dann auch solch einen Wahnsinns-Wagen fahren.......

Convertible

--
230 PreMopf 1.Gen. / AMG-Bollerwagen PreMopf 2.Gen.
auch 5 Jahre MBSLK-Member

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1048
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.397.306

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm