Wenn ich von den ersten in den zweiten Gang schalte dann hat meiner (230er Komp.) probleme bei der Gasannahme, der stottert dann am anfang so bis ca. 2000 U/min und auch nur wenn ich normal oder leicht Gas gebe aber wenn ich kräftiger oder voll drauf trette habe ich keine probleme.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 19.07.2009 um 19:52 Uhr ]
Moin Patrick!
Wenn Du Dich bei der 'zwei' nicht verhört hast, kann ich mir zu 'zwei' im Motorraum nur denken: zwei Zündspulen (unter der roten Abdeckung) und evtl. noch zwei Teillastentlüftungsdüsen. Vielleicht hat der Freundliche davon etwas gemeint. MfG Dieter.
accpralle schrieb: Moin !Wie jetzt 2 LMM's ????
Wer sagt denn sowas ??
Wobei mal ned uninteressant wäre, was passierte, wenn man 2 LMM's hintereinander platzierte und die Daten von beiden parallel einspeisen würde. Dann müsste doch eigentlich mindestens einer korrekte Werte liefern. Oder das Steuergerät hängt sich auf...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von p-riemer am 24.07.2009 um 13:00 Uhr ]
Der MB-Mensch meinte zu mir es gibt 2 LMM einer für den Kompressor und der andere sei für ........ (hab ich jetzt vergessen)
Naja werd am Montag nochmal nachfragen hab ja mal wieder einen Termin da das Schei... Ausrücklager schon wieder kaputt ist und das wurde letztes Jahr erst ausgetauscht