.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Dachmodul...wieder mal
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hermann-fw22

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
 Geschrieben am 05.07.2009 um 21:50 Uhr   
hallo, ich weiss, dass dieses thema schon etliche male dran war, aber die anderen beiträge sind alle sehr alt und da sich bei den modulen immer viel tut und fehler evtl beseitigt wurden frage ich lieber aktuell nach.

bestellen möchte ich das 50kmh/einklick-modul von x-style für 129 euro.

ist es problemlos oder oder muss ich etwas beachten? gibt es bessere?
(öffnen per fb ist nicht wichtig)

gruss majo

--
SLK 200 Designo, Levenfront, Kühn-Schweller, Supersprint Doppel preFL, 18 Zoll OZ 3tlg auf 225/255er, KG Gen II, LED-Rückleuchten schwarz, 3bl schwarz, Bose/Fosgate/ESX

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hermann-fw22    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mekkes

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2009 um 01:29 Uhr   
kannst Du gut nehmen

Sonst gibt es halt die Möglichkeit von Baumert oder anderen Herstellern, da hast DU dann 2 Module, aber da Du diese Varriante heben möchtest ist die Entsacheidung sehr gut.


--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de / http://shop.mekkes.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mekkes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hermann-fw22

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
 Geschrieben am 06.07.2009 um 01:39 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hermann-fw22 am 06.07.2009 um 01:54 Uhr ]

nach langem überlegen soll es jetz doch die vollversion werden. ich dachte ans easyroof, bin ich damit gut beraten?

wo liegen die unterschiede der verschiedenen vollversionen zb easyroff comfort und baumert VDFFB 3.1 Komfort? ist der einbau gleich?

wie werden denn die fenster angesteuert? auch durch mehrmaliges drücken der fernbedienung wie beim dach? oder laufen die fenster nur in kombination mit dachöffnung/schliessung?

gruss

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hermann-fw22    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   leggalandwurscht

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 952
User seit 24.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:29 Uhr   
Moin.

Den Easyroof-Zahn kann ich Dir gleich ziehen. Dirk stellt es schon lange nicht mehr her und hat die Rechte an XTC überschrieben. XTC baut es selber aber auch nicht, es ist unsicher ob überhaupt wieder was angeboten wird, da notwendige hardware nicht verfügbar ist.

Nimm das AIO von x-carstyle über die SoKo's und alles ist gut.

--
Grüße,
Christoph

--
Mein SLK trägt den Namen "Eightball" - Schwarz, endgültig und auch dann noch im Spiel wenn alle anderen schon versenkt wurden!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an leggalandwurscht    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HarryB

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:29 Uhr   
>ich dachte ans easyroof, bin ich damit gut beraten?

Das originale Easyroof gibt es nicht mehr. Nachdem XTC die Fertigung übernommen hat, hieß das Produkt dann "XT Roofcontrol". Dieses ist z.Zt. ebenfalls nicht mehr lieferbar...

Gruß,
Harald

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HarryB    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 09:32 Uhr   
Moin,

nimm das AIO bei Andy ! Das hat alle Funktionen und ist lieferbar ! Top Preis und spitzen Service hast du bei Andy auf jeden Fall incl. !

Gruß
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ramius

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8673
User seit 02.03.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2009 um 12:54 Uhr   


HarryB schrieb:
>ich dachte ans easyroof, bin ich damit gut beraten?

Das originale Easyroof gibt es nicht mehr. Nachdem XTC die Fertigung übernommen hat, hieß das Produkt dann "XT Roofcontrol". Dieses ist z.Zt. ebenfalls nicht mehr lieferbar...

Gruß,
Harald





Running-Man schrieb:
Moin,

nimm das AIO bei Andy ! Das hat alle Funktionen und ist lieferbar ! Top Preis und spitzen Service hast du bei Andy auf jeden Fall incl. !

Gruß
Thomas



Ja leider ist das „XT Roofcontrol ER“ zur Zeit nicht lieferbar, aber es läuft da was, es wird sich in der nächsten Zeit klären, wann und von wem RC ER wieder bezogen werden kann.

AIO ist von der Funktion ebenbürtig und vom Anschlussschema ähnlich. Die beste Alternative zum ER.

--
Viele Grüsse

Ralf

Westfalenstammtisch:

http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ramius    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2009 um 13:15 Uhr   
Hallo zusammen,

ich muss hier doch noch mal korregierend eingreifen, bevor etwas wieder im falschen Licht da steht.

Grundsätzlich hatte ich XTC letztes Jahr nur das Recht zur Produktion und Vertrieb unter eigenem Namen überlassen. Allerdings mit der Bedingung, dass innerhalb der Zeitspanne, in der der Restmodulbestand von 100 Stück von ihm abverkauft wird, die Produktion für neue Module auch tatsächlich von ihm übernommen wird !

Fakt ist, XTC hat kein einziges Modul bisher selbst produziert. ICH habe alle Module produziert...auch die letzten 100 Stück über XTC verkauften Module im weissen Gehäuse.
ICH habe jedes defekte oder zerstörte Modul kostenlos repariert, egal ob von mir direkt oder über XTC oder Ebay weiterverkauft.
ICH habe jeglichen Support bei Einbauproblemen kostenlos gegeben.

Da der Inhaber von XTC sein Ladengeschäft aufgegeben hat und in die DomRep ausgewandert ist, wird er in Zukunft den Online-Shop von dort aus betreiben und die Abwicklung/Einkauf/Versand hier in Deutschland jemand anderem überlassen.

Ob wir uns in den kommenden Tagen noch bezüglich der Produktionsübernahme von ER einigen werden, steht in dern Sternen.

Fakt ist, dass alle Bauteile für EasyRoof noch verfügbar sind. Es ist nur der Produktionsaufwand, der der Sache entgegensteht. Ich selbst bin nicht mehr bereit, meine Nächte mit der Produktion von Modulen zu verbringen, da darunter mein normaler Job und meine Familie leiden.

Da die Fa. XTC unserer Abmachung bisher nicht nachgekommen ist, behalte ich mir auch das Recht vor, ggf. noch jemand anderem die Produktionsrechte zu übertragen. Die Urheberrechte kann mit sowieso niemand streitig machen.

Übrigens habe ich bei den 100 Modulen für XTC den gleichen Preis erzielt, wie bei den der Community angebotenen Modulen, da ich nicht, ich wiederhole NICHT gewinnorientiert gearbeitet habe. Ich wollte und will einfach keine Stress mit dem FA.

Falls ich mit mit XTC noch einigen sollte, wird eine Neuproduktion ca. 6-8 Wochen benötigen, wenn nicht, kann es entsprechend länger dauern oder auch gar nicht mehr produziert werden.

Auf die Preisgestaltung der Module, nachdem Sie von mir abgegeben wurden, hatte und habe ich keinen Einfluss.

Ich möchte nicht, dass hier weiter wild spekuliert wird, was für eine "goldene Nase" ich mir verdient hätte...da haben andere Wiederverkäufer einen ganz anderen Reibach gemacht.

Ich nehme in Zukunft auch kein Blatt mehr vor den Mund, wenn ich bemerke, dass mein Ruf durch Andere in Frage gestellt wird oder werden soll.

Bitte nehmt das zur Kenntnis !

Sollte es Neuigkeiten in Sachen ER geben, werde ich mich kurzfristig melden.

Viele Grüße,

Dirk

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   leggalandwurscht

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 952
User seit 24.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2009 um 13:36 Uhr   
Ich kann mich nur immer wieder über die deutlichen Aussagen Dirks an dieser Stelle wundern. Scheinbar läuft da im Hintergrund EINIGES schief.

Hier im Forum konnte ich noch keine derartige Kritik an Dirks Schaffen lesen und hoffe, dies auch nicht zu müssen. Sein Engagement kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Umso trauriger, dass der Geschäftspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt!

--
Grüße,
Christoph

--
Mein SLK trägt den Namen "Eightball" - Schwarz, endgültig und auch dann noch im Spiel wenn alle anderen schon versenkt wurden!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an leggalandwurscht    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hermann-fw22

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
 Geschrieben am 07.07.2009 um 01:49 Uhr   
riesen respekt an slk driver...auch wenn wir nicht alle hintergründe kennen, aber wir alle wissen wo die technische leistung enstanden is

soo, aio is bestellt..bin mal gespannt wie lange der einbau dauert und welche teile sich dann bei öffnung bewegen...

gruss majo

--
SLK 200 Designo, Levenfront, Kühn-Schweller, Supersprint Doppel preFL, 18 Zoll OZ 3tlg auf 225/255er, KG Gen II, LED-Rückleuchten schwarz, 3bl schwarz, Bose/Fosgate/ESX

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hermann-fw22    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :985
Mitglieder:  10
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.463.265

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm