Der wäre mal was - aber Platz zum Schrauben wäre auch schön gewesen. Ergo: Sein lassen - aber schön sowas mal wieder in so einem Zustand gesehen zu haben...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
230FL Linarit • INXX • SS • Max. LLK • Große RS • Ein-La-Grill • GenI Black • Smoked LED-RL • III BL Smoked • Eibach-Pro • K-Nebler • 15er-DS • LDA • PEC...ich hasse Kürzel!
genau so einen hatte ich, in grünmetallig, aber der 230/6 ist der übelste Spritschlucker, wenn sich der 2. Vergaser öffnet sind 25 Liter zu schaffen, durch modellbedingten Wassereinbruch im Heck haben die hinten gerostet wie Sau, aber ein schickes Teil
--
Gruß
Thomas
schaut doch mal bei Xing.com da gibts auch SLK ler
Ja, auch der "Stricher" wurde im letzten Grip "Gebrauchtwagentest" vom Det unter die Lupe genommen..der Kofferaum war da auch Thema.
Ansonsten schönes Fahrzeug.
Grüße,
es waren (und sind immer noch) klasse Autos...., fast alles konnte man noch selbst instandsetzen, alles überschaubar mit z.T. unüberschaubarem Rost.
Am Wochenende habe ich mal nen richtig netten /8 gesehen.
Ganz korrekt mit Taxischild und "200D"-Plakette, aber mit V8 unter der Haube. Auf der 1/8-Meile hat der für Aufsehen gesorgt. http://www.youtube.com/watch?v=i4lz_-ehy7E
...aber 'nen richtigen 200D würde ich gerne auch mal fahren...bin zwar schon als kleiner Hosensch****er mitgefahren...durfte damals aber nur auf den Rücksitzen toben...