Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 16.06.2009 um 18:43 Uhr  
| Hallo @ all,
wenn ihr mal in Richtung "Marktplatz" in der Menüleiste links schaut, seht ihr den Link zur neuen "MBSLK.de Kollektion".
Das hat nun zwar lange gedauert, aber ich habe nun einen klasse Partner gefunden, dem ich zur Not "über die Schulter schauen" könnte oder auch mal was persönlich besprechen kann, da der Firmensitz nur 20km von Winnenden entfernt ist.
Außerdem fand ich beeindruckend, für wen der alles stickt...also - die Qualität ist zweifelsohne sehr gut, sonst würde den Jungs in der DTM die Werbung davon flattern...
Wichtig war mir, einen Partner zu finden, bei dem wir auch in Stückzahl "1" Teile anfertigen können.
Gut, wenn er viel hat, müssen wir auf die Sonderanfertigung eben warten, aber dafür entsteht kein Lagerrisiko auf meiner oder seiner Seite. Außerdem sind 10 Tage jetzt auch nicht sooo lang, wir sind ja kein Modehaus.
Was mir ebenfalls wichtig ist, dass Stammtisch Logos (wenn vorhanden) oder Stammtisch Schriftzüge oder wegen mir der Username, wenns gewünscht ist, mit aufgestickt werden können.
Schriftzüge gehen ebenfalls in Stückzahl "1", bei Logos müssen 10 Teile zusammen kommen, damit sich die Satzkosten lohnen.
Wenn das Logo mal erstellt ist, kann auch in Stückzahl "1" nachbestellt werden.
Außerdem haben wir alles zum gleichen Preis kaltkuliert. So können Stammtsiche ohne zusätzlichen Aufwand bei Treffen "Flagge" zeigen oder User ein "Namensschild" tragen, ohne dass ein Mehraufwand dafür entsteht.
Wer mag kann auch ganz dezent ein kleines MBSLK.de Logo auf der Brust tragen - egal.
Neu ist, dass wir nun auch Jacken und Westen anbieten können - für unser gemeinsames Hobby eine gute Sache, denke ich.
Zum Herbst möchte ich noch auf jeden Fall Hemden - einschließlich Blusen - mit aufnehmen.
Wenn jemand noch eine tolle Idee hat, ich sammle mal, vielleicht findet sich noch ein "Knaller".
Viel Spaß mit der neuen Kollektion!
Sonnige Grüße
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
 | Geschrieben am 16.06.2009 um 19:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sushi am 16.06.2009 um 19:23 Uhr ]
Hi Sven!
Die Kollektion ist ganz ok, was mir leider ein bisserl ins Auge sticht ist der R170 über dem Logo! Auch wenn es für einige hier fest zum Logo von MBSLK.de gehört, bringe ich mit dem 170er nicht sehr viel in verbindung ausser das ich ein paar 170er Fahrer kenne. Da ich hier mit dem 171er eingestiegen bin wäre es doch vielleicht auch mal interessant im Logo evtl. direkt neben dem 170er ein 171er zu platzieren?!
War nur so eine kleine Anregung.
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 13.05.2005
 | Geschrieben am 16.06.2009 um 20:30 Uhr  
| Danke Sven, sehr schöne Idee.
Und es gibt die Sachen sogar in rot . Jetzt noch eine kleine Korrektur bei den Texten... Standard schreibt man mit d hinten.
Und ich suche jetzt mal was hübsches aus für mich und den Göttergatten.
--
Karin.
Information is everywhere and cheap - Knowledge is rare and expensive - WISDOM is priceless | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Karin Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.04.2003
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 13.10.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
 | Geschrieben am 17.06.2009 um 12:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 17.06.2009 um 12:23 Uhr ]
Jörg M schrieb:
Mit einem R171 Logo ja, so leider nein.
Moin,
sehe ich auch so, mit 171er Motiv über dem mbSLK.de Logo gerne.
Wenn doch schon individuelle Motive oder Stickereien ab 10 Stück möglich sind, wieso geht dann nicht ein 171er-Motiv ?
Muss ja nicht die gesamte Produktpalette mit 171er Motiv erstellt werden, zumindest die Polo's fände ich gut.
Gruß
Bernd | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Icke04 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |