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| Geschrieben am 18.05.2009 um 12:53 Uhr  
| Habe gerade meinen neuen LMM von Pierburg eingebaut in meinen 230er prefl. Soweit paßt alles, bis auf den Stecker der an den LMM angeschlossen wird. Die zwei Plastick-Clips verriegeln nicht. Der Stecker paßt zwar drauf aber die letzen 5mm läßt er sich nur schwer draufschieben. Der Stecker ist aber voll in Ordnung, habe ihn mehrfach am alten LMM getestet.
Hatte jemand schon mal das Problem von euch ?
Gibt es etwa einen Faclift und einen Prefl-Stecker für den LMM von Pierburg ?
Werde das Teil mal behelfsweise mit einem Kabelbinder sicher.
P.S:
Fazit: Das Auto läuft wieder voll super und dreht freiwllig in den Begrenzer mit Kompressor-Unterstützung, was vorher nicht der Fall war. Da schaltete der Kompi bei 5000rpm ab bis zum nächsten mal neu anlassen.
Kann den Pierburg 7.22684.09.0 für jeden 230er Prefl nur empfehlen bis auf die Sache mit den Clips.
Anbei ein Foto von beiden LMM:
Links original Bosch LMM defekt
Recht der Pierburg neu (keine Ahnung warum der einen AluKühlkörper hat)
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.05.2009 um 16:44 Uhr  
| Hallo,
bei mir passt der Pierburg auch ohne Probleme, kein Unterschied zum Bosch LMM.
Auch sonst kann ich den Pierburg nur jedem empfehlen.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss halbwegs noch.
Gruss Frank
--
PreFL, Kompressortuning, Chiptuning, großer Ladeluftkühler, versetzter LMM. | Antworten
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| Geschrieben am 18.05.2009 um 19:14 Uhr  
| Hallo Max
Warum der Stecker so schwer drauf geht, ist doch klar. Das sieht man schon auf dem Bild. Schau dir mal den Abstand von den Rastnasen bis zur Befestigungsplatte an. Der Stecker beim Pierburg wird wohl nicht bis zur Befestigungsplatte aufgeschoben, sondern hat eben die 5mm Luft die du beschreibst. Hoffendlich hast du den Stecker nicht durch das Drauwürgen beschädigt.
--
MfG
André
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