Wäre mal eine Anreise wert..sicher auch sehr interessant auch mal andere Mercedes Modelle im individuellen Update zu sehen.
Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Delegation mbslk zusammen ?
@CLK230K..hast du eine Ahnung wie sich die Jungs organisieren ?--ich habe auf den Fotos einige HH Kennzeichen gesehen..ggf. hängst man sich an die Truppe dran ?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 11.05.2009 um 16:46 Uhr ]
Hm, noch wenig Infos über das Treffen in 2009, dabei ist es ja nicht mehr so lange bis dahin.
@CLK230K: hast du schon mal selbst teilgenommen? Es gibt ja vermutlich Teilnehmerfahrzeuge auf dem Gelände und auch die Teilnahme als Besucher ohne Fahrzeug, wenn man nur mal 1-2 Stunden reinschauen will, oder?
ich fahre jedes Jahr auf eigene Faust dort hin. Bisher habe ich 3x teilgenommen.
Wenn man mit dem Wagen auf den Platz fährt kostet es um die 15 € Eintritt, man kann auch ausserhalb parken, allerdings wird dies auf Grund der Umkosten nicht so gerne gesehen.
ich war letztes Jahr als Besucher zum ersten Mal auf dem Treffen.
Das mit dem "außerhalb parken welches nicht so gerne gesehen wird" kann ich nicht bestätigen. Es war dort eine Wiese als Parkplatz hergerichtet und als Parkplatz beschildert.
Leider war letztes Jahr ein sch.... Wetter Regen ohne Ende und somit ist es buchstäblich ins Wasser gefallen.
Ob sich die Anfahrt dorthin lohnt muss jeder selbst feststellen. Soweit ich mich erinnere waren Fz aus Deutschland, Norwegen, Schweiz, Belgien und der Czecheslowakei (war ein schicker Brabus CLS 320 CDI ) angereist.
Da ich nur 6km entfernt von Füchtorf wohne, werde ich natürlich wieder hinfahren.
Ich habe den Admin der Mercedes-Treffen Page mal angemailt und um einen kurzen Umriss des Geschehens gebeten-sollte Antwort kommen werde ich diese hier gern posten.
Nun, bei unstabiler Wetterlage fahre ich nicht hin..