Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3593
User seit 17.03.2007
Geschrieben am 09.05.2009 um 16:21 Uhr  
Hal.lo,
... oder einfach Scheinwerfer ausbauen...
Im Ernst: man kommt relativ besch... bei, aber es geht schon. Ich habe schon alle Birnchen (außer dem Xenonbrenner) übungshalber mal raus- und wieder reingemacht und außer einigen ganz leichten Schürfwunden und oberflächlichen Schittverletzungen is' nichts passiert.
Und das ist jetzt KEIN Witz!
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
"Principiis obsta!" - Marcus Tullius Cicero (106 - 43)
Schreiberlevel: Forenfürst Beiträge: 4925
User seit 05.11.2003
Geschrieben am 09.05.2009 um 17:43 Uhr  
Hallo,
also endweder wie oben bereits geschrieben die Innenkotflügel bzw. den Scheinwerfer rausnehmen oder Alternativ dazu den Gynäkologen Deines Vertrauen mit schlanker Hand und langen Fingern die Sache machen lassen.
Ist halt etwas fummelig, aber wenn man den Fingerdreh raus hat geht es.
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen
leider habe ich es immernoch nicht geschafft. ich bin nicht unbedingt bereit dafür den kotflügel auszutausche. es klappt doch bestimmt, wenn man die stoßstange abmontiert oder? kann mir denn niemand helfen, am besten aus dem Gebiet Rheinland (Solingen, Düsseldorf, Köln)
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
Geschrieben am 09.05.2009 um 22:29 Uhr  
Hallo Insider
Den Innenkotflügel nicht den Kotflügel. Schau einfach mal in deinen Radkasten, das Kunststoffteil das da drin sitzt. Sind doch nur 2 oder 3 Schrauben. Das ist wesendlich einfacher als die Stoßstange.
--
MfG
André
Amor! Gib' mir diesen Pfeil! Ich mach' den Scheiß jetzt selbst!
Schreiberlevel: Forenritter Beiträge: 3593
User seit 17.03.2007
Geschrieben am 10.05.2009 um 19:50 Uhr  
Hal.lo nochmal,
ich bin zwar kein Gynäkologe (zumindest nicht hauptberuflich... ) aber ich habe ziemlich schlanke und recht lange Finger (Spannenmaß Daumen - Ringfinger rechts knapp 26 cm) und eine schmale Hand (knapp 8 cm an den Knöcheln).
Vielleicht hab' ich es deshalb leichter mit dem Austausch - auch ohne Abbau irgendwelcher Teile...
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
"Principiis obsta!" - Marcus Tullius Cicero (106 - 43)