Da wir aber keinen überfordern wollen, kann jeder seine Aktivitäten selbst steuern:
Die ganz Mutigen treffen sich um 9:30 Uhr am Parkplatz vor dem Hochseilgarten bei Hirschau um dann etwa 3 bis 4 Stunden auf schwankenden Seilen durch den Wald zu balancieren - bitte Turnschuhe mitbringen, Wanderschuhe sind eher ungeeignet.
Wer lieber mit beiden Beinen auf der Erde bleibt, hat ab 14 Uhr Gelegenheit den Monte Kaolino zu erklimmen - entweder sportlich barfuß durch den Sand nach oben oder bequem mit dem Lift. Abwärts geht es dann flotter: zu Fuß "einfach laufen lassen" oder ganz aktuell mit der nagelneuen Sommerrodelbahn.
Für die Pausen gibt es eine kleine Gaststätte mit Blick auf das Dünenfreibad und den Monte.
Um 16 Uhr bewegen wir uns wieder im gewohnten Asphaltrevier auf einer netten Tour Richtung Neumarkt, wo wir ab 18 Uhr im Wintergarten des Hotels Schönblick mit herrlichem Blick über Neumarkt auf den Sonnenuntergang warten.
hai. wie sieht es denn mit der "Mitnahme" Verwundeter aus, wenn diese erst nach dem Hochseilakt erscheinen möchten? Wer würde was tun? Freihändig stehen kann ich schonmal ohne Krücken, und bis 9.5. bestimmt noch mehr "Kunststücke"
--
"es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" Yogi Berra
ich habe heute mal mit dem Hochseilgarten telefoniert. Wir können gleich in der ersten Klettergruppe dabei sein. Der eventuelle Regen in der Nacht hat keine Auswirkungen auf den Klettergarten. Klettern ist auch bei Regen möglich.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fritzi 280 am 10.05.2009 um 16:18 Uhr ]
Hallo zusammen,
möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Der Tag war klasse und das Programm wie immer super. Schade dass ich den Hochseilgarten absagen musste. Besonderen Dank auch an Uwe für die schöne Tour. Schön auch, dass Carsten mit dabei sein konnte. Bin ja erst kurz dabei, aber der Stammtisch ist schon etwas besonderes. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zusammenkunft.
Herzliche Grüße von
Monika und Uwe
Hallo zusammmen,
das Bild ist klasse. Und wie ich schon gestern sagte, das Profil der Schuhe passt absolut zu dem Dessign der Bremsen. Gelungen!
Bis zum nächsten Treffen
Herzliche grüße
Monika