Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
| Geschrieben am 28.04.2009 um 15:43 Uhr  
| Hallo Community,
nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, Mystique (unseren smaragdschwarzen 230er) gegen Cupido, einen cubanitsilbernen 350er Pre-FL zu tauschen.
Es fiel uns schwer, unseren kleinen Schwarzen zu verkaufen. Zum Glück hat sich ein sehr liebes und nettes Paar aus Hessen gefunden, in dessen Händen der Kleine gut aufgehoben ist.
Manfred werden wir demnächst hier im Fahrerverzeichnis finden, den Wagen kann die Eine oder der Andere gelegentlich bei Treffen und Ausfahrten sehen.
Nun zum "Neuen": Es ist ein 350er aus dem Jahr 2005 mit geringer Laufleistung. Der Wagen ist voll ausgestattet - na ja, fast voll, denn er hat kein AMG-Styling.
Ein paar Details: Cubanitsilber, Leder Nappa tobaccobraun, Vavona-Holz, 7G-Tronic, Airscarf, Thermotronic, PDC, Memory-Sitze li. und re., Comand-APS, Telefon, ...
Das Fahrzeug wurde "Kennfeld-optimiert" und leistet somit 296 PS/218 kW bei 6.000 U/min und 375 Nm bei 2.500 U/min. Die V-Max.-Sperre ist raus.
Er fährt sich sehr ordentlich. Der Generations-Unterschied zum Vorgänger (ein Pre-FL) ist deutlich spürbar.
Der Neue fällt nicht mehr so auf wie der Alte - doch wer weiß, vielleicht darf ich da ja noch das ein oder andere ändern (das AIO-ML-Dachmodul von XCar-Style ist natürlich schon drin).
So, das Mitteilungsbedürfnis ist gestillt.
Jetzt noch zwei Bilder - zuerst der "Alte":
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiepenkathen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 24.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 28.04.2009 um 15:55 Uhr  
| Moin Bernd
Ein verspätetes coming-out, mein Freund Wer heimlich seine fahrzeuge wechselt und mit dem Neuen plötzlich bei Treffen auftaucht muss sich nicht wundern wenn er selbst "Bäumchen-wechsel-dich" Threads starten muss
Aber wie dem auch sei...wie schon in Bispingen persönlich beglückwünscht und allzeit gute Fahrt gewünscht, wiederhole ich mich hier gern, wobei ich doch eher damit gerechnet hätte das es eine anderes Fahrzeug wird. Einen Bären mir Nase hätte ich am Wenigsten erwartet
Nun, dein alter R170, der ja auch in Top Conditions war, wird sicher einen glücklichen Führer und Lenker gefunden haben-er hat ein Top Fahrzeug bekommen und kann sich wirklich freuen.
Dir nun viel Freude am 350er, frohes optimieren und eine sonnige Saison
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 28.04.2009 um 17:56 Uhr  
| Hallo lieber Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum neuen! Die Farbe würd' ich auch nehmen... Ach ja, im Mai bin ich wieder in Hamburg, da werd' ich mal reinschauen und den "Neuen" in Augenschein nehmen...
Viel Spaß mit dem Nasi Goreng!
--
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|