Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 08.10.2007
 | Geschrieben am 27.04.2009 um 17:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sonny am 27.04.2009 um 17:26 Uhr ]
Ich habe z.Zt. die rot/klaren LED-RLs an meinem Silberling verbaut. Jetzt hätte ich allerdings gerne eine leicht sportlichere/"aggressivere" Heckpartie und habe überlegt, ob die rot/smoked-Version dies vielleicht bewirken könnte. Nun habe ich per Fotomontage mal beide Möglichkeiten erstellt und bin mir nun doch nicht mehr so sicher, ob die fehlenden Konturen nicht eher langweiliger daher kommen.
Was meint ihr dazu? Rot/klar lassen oder weiterhin um rot/smoked bemühen? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sonny Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.10.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.10.2007
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.10.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.04.2009 um 17:31 Uhr  
| Moin Sonny
Das kannst du halten wie ein Dachdecker --wie schon erwähnt auf dem Treffen..die smoked wirken etwas agressiver, müssen aber bei deinem Silberling nach m.G. nicht sein.
Wenn du meine ehrliche Meinung hinsichtlich den Kosten hören möchtest- warte bis sich dir mal ein Paar smoked für einen guten Kurs in den Weg legt und rüste dann um...erstmal kannst du deine klaren LED locker behalten-passt so
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 14.05.2007
| Geschrieben am 27.04.2009 um 17:48 Uhr  
| paßt beides... Richtig aggressiv wirds dann erst bei den Schwarzen.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 Kompressor Facelift, Bj. 2000
18 Zoll OZ Racing-Felgen, Eibach-Federn, SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style-Sportsitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, SL | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an perly22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
 | Geschrieben am 27.04.2009 um 17:57 Uhr  
|
perly22 schrieb:
paßt beides... Richtig aggressiv wirds dann erst bei den Schwarzen.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 Kompressor Facelift, Bj. 2000
18 Zoll OZ Racing-Felgen, Eibach-Federn, SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style-Sportsitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, SL
Graf Zahl schrieb:
Moin Sonny
Das kannst du halten wie ein Dachdecker --wie schon erwähnt auf dem Treffen..die smoked wirken etwas agressiver, müssen aber bei deinem Silberling nach m.G. nicht sein.
Wenn du meine ehrliche Meinung hinsichtlich den Kosten hören möchtest- warte bis sich dir mal ein Paar smoked für einen guten Kurs in den Weg legt und rüste dann um...erstmal kannst du deine klaren LED locker behalten-passt so
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
Rot Smoked ist wie ich finde die goldene Mitte, aber auch das ist Geschmacksache.
Rot Smoked passt mehr zum OEM MB Style à la E-Klasse usw.
Black beim silbernen ist zu viel des Guten, (Black to Black) beim Schwarzen stimmig...Geschmäcker sind halt verschieden.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
 | Geschrieben am 27.04.2009 um 18:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 27.04.2009 um 18:38 Uhr ]
Moin Sonny!
Du hast ja meine "Voll-Smoked" in Bispingen gesehen - auf Schwarz oder eben Linaritblau passt das m.E. sehr gut (...mir gefällt es mittlerweile sogar außergewöhnlich gut ), auf Silber ist es wirklich reine Geschmacksache, könnte u.U. echt zu dunkel wirken.
Mach doch mal ein Fake mit den ganz Schwarzen!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
230FL Linarit • INXX • SS • Max. LLK • Große RS • Ein-La-Grill • GenI Black • Smoked LED-RL • III BL Smoked • Eibach-Pro • K-Nebler • 15er-DS • LDA • PEC...ich hasse Kürzel! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 08.10.2007
 | Geschrieben am 27.04.2009 um 19:28 Uhr  
| N'Abend!
Vielen Dank schonmal für eure bisherigen Einschätzungen! Die komplett schwarzen kommen für mich allerdings gar nicht in Frage. Zum Einen, weil es mir ebenfalls etwas zu viel des Guten wäre und zum Anderen, weil ich mir dann auch schon wieder Gedanken um eine BLA machen müsste. Abgesehen davon, finde ich, dass sich rot und silber prima ergänzen. Dass die klaren ein bisschen edler aussehen, finde ich auch. Nur leider möchte ich ja trotz des ganzen Chroms an meinem Wagen eher eine etwas sportlichere Note hinzufügen. Natürlich sehen auch die klaren gut aus, sonst hätte ich sie mir seinerzeit ja nicht gekauft...
Ich stelle also fest, dass bisher fast alle in etwa meiner Meinung sind. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Äußerungen zum Thema. Ich würde mich freuen!
--
Gruß, Sonny!
Auch nachts scheint mir die Sonne... nur nich' so hell. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sonny Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |