Schreiberlevel: Diplomforenuser Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
Geschrieben am 14.04.2009 um 17:03 Uhr  
...für Leute die einen suchen sollten... weiss nicht ob dieser schon mal Thema war ?
Nur die Überschrift im Inserat stimmt nicht ganz, ist kein 55 er. Vielleicht erhofft der Verkäufer das ein SLK 55 AMG suchender, sich für diesen entscheidet.
Die Bambus Umbauten sind bekannt..ab und an taucht immer mal wieder einer auf und soll für recht stolze Preise den Besitzer wechseln.
In Zeiten von AMG 55 und Co. wird wohl niemand Lust verspüren ein derat übermotorisiertes Antikstück für die anvisierten Preise zu kaufen.
Schau mal auf youtube..meine der Wagen wurde da schon mal als Video gepostet...
Schreiberlevel: Diplomforenuser Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
Geschrieben am 14.04.2009 um 17:11 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hochton am 14.04.2009 um 17:12 Uhr ]
@ Graf Zahl
... da magst du Recht haben das sich viele Leute eher einen 55 er kaufen würden als diesen, wobei es auch Liebhaber vom 170 er Modell gibt, die einfach nur mehr Leistung haben wollen als ein 32 er und somit Porsche und Co. damit ärgern könnten.
PS: danke für den Link... bist wie immer super schnell !!
Kein Problem....da du nicht der Schnellste bist bin ich quasi noch langsamer...
Hmm, mal ehrlich....die 32er AMG Pferde reichen doch für hastiges Brötchenholen locker aus..was brauche ich das 450PS zu 42K ?
Auch als Fan würde ich lieber zum geuppten 55er greifen oder einen brauchbaren 32er nehmen als so ein Bambus Geschoss, was in meinen Augen mit der Leistung gar nicht brauchbar zu fahren ist.
ich sag euch was:
sowas kann auch eine wertanlage sein. man bedenke den AMG "Hammer" auf basis alte e klasse.
oder wie wärs mit nem Strossek 993 GT2?
Schnitzer M3 CSL?
Ferrari NART Spider?
RUF BTR Yellow Bird?
diese autos sind heute fast unbezahlbar!
klar können die neuen fast alles besser. aber ihre stückzahl macht sie halt zu einem massenprodukt.
und DAS ist halt mal was wirklich exclusives.
--
LG
Alex
Das Leben ist zu kurz um einen schmächtigen Körper zu haben und popelige Autos zu fahren!
Moin Alex
nein, das denke ich nicht...wenn hier was Exklusiv ist dann der hier. Habe so ein Modell am Woend durch die Fussgängerzone in Celle fahren sehen (weiss)..einfach nur zum "abknien" klasse