Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 446
User seit 30.09.2005
Geschrieben am 18.03.2009 um 19:07 Uhr  
Hallo,
ich habe bei dem schönen Wetter heute mein Wägelchen gewaschen.
Nachher musste ich feststellen das beim Command APS des Display trotz Sonnenschein das Nachdesign anzeigt. In der Systemeinstellung steht es aber richtig auf "Automatischer wechsel".
Wo bitte sitzt das Modul das erkennt ob es NAcht oder Tag ist, und wieso zeigt mir das Command das Nachtdesign an obwohl es Glockenhell ist?
Wer hatte schon mal das Problem und weiss abhilfe ?
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 16878
User seit 11.09.2004
Geschrieben am 18.03.2009 um 19:13 Uhr  
Hallo Arno,
wurde doch hier schon oft berichtet: dein Lichtsensor hat seine Kalibrierung verloren und muss bei MB neu kalibiert werden per STAR. Da kannst du gar nichts machen.
Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 446
User seit 30.09.2005
Geschrieben am 20.03.2009 um 15:35 Uhr  
Hallo,
so, ich wollte gerade wie Guido gesagt hatte zu MB und das Teil Kalibrieren lassen. Und beim rausfahren aus der Garage siehe da: Das Teil ( Command ) schaltet wieder von dunkel auf hell. Ich natürlich das Spiel ein paar mal probiert. Rein - raus - rein - raus ( der Nachbar wird gedacht haben jetzt spinnt er total ) aber das Teil geht wieder.
Andre: Ich habe zwar das Auto gewachst, aber von der Scheibe bin ich fern geblieben.
Was soll ich sagen: Ich Liebe diese Technik die einem zum Verzweifeln bringt......
Danke trotzdem, man(n) ist für jeden Tip dankbar wenn man nicht mehr weiterkommt.