.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Unzufriedenheit mit Verkaufsberatern - Daimler sorgt vor
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Taunusboy

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
 Geschrieben am 27.02.2009 um 19:22 Uhr   
Da wir in letzter Zeit des öfteren recht emotionale (und verschwundene) Threads zur Unzufriedenheit beim Verkaufsgespräch hatten, passt das doch ganz gut. MB führt interne Testkäufe durch und vergibt an die Besten Awards. Was auf den hinteren Rängen passiert entzieht sich meiner Kenntnis. http://www.rosier.menden.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-5/autohaus_heinrich/de/home/virtuelle_bu/home/about_us/news/Haendlertest_auto_motor_sport.html

Stefan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Taunusboy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mike J

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.02.2009 um 19:54 Uhr   
Ich könnte es schildern, aber ich verkneif es mir....



--
...Back again...
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mike J    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.02.2009 um 20:09 Uhr   


Mike J schrieb:
Ich könnte es schildern, aber ich verkneif es mir....



--
...Back again...
Michael







Aha....Du bist also einer der Testkäufer gewesen?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mike J

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.02.2009 um 20:15 Uhr   
FAST....

Aber mal im Ernst..SO wird es Mercedes schwer haben...einige Niederlassungen sind nicht in der Lage, den Kunden überhaupt als solchen zu erkennen...



--
...Back again...
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mike J    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Taunusboy

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
 Geschrieben am 27.02.2009 um 21:17 Uhr   
Wobei du ja letzlich doch auch sehr positive Erfahrungen gemacht hast. Ich wollte mit dem Thread zeigen, dass Daimler auch nicht auf den Kopf gefallen ist und sich der Sache annimmt. Wenn man die Guten belohnt, was macht man dann mit den Schlechten?

Stefan

--
Bitte um Frühling

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Taunusboy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Onkel Jürgen

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 134
User seit 24.06.2008
 Geschrieben am 27.02.2009 um 21:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Onkel Jürgen am 27.02.2009 um 21:32 Uhr ]

Moin

Prinzipiell muß ich sagen, daß manche Verkäufer besser aufhören sollten - sie haben ihren Beruf verfehlt.
Entweder man verkauft gern und es liegt einem im Blut oder man ist einer dieser Leute, die doch besser etwas anderes gelernt hätten.

Ich für meinen Teil bin Verkäufer - mir macht es Spaß und (davon bin ich überzeugt ) den Kunden auch ( bei mir zu kaufen / von mir bedient zu werden).

Und das Beste überhaupt ist, verkaufen auf Messen. Da geht die Post ab - und wenn du abends das Geld in Plastiktüten zum Auto bringst (weil die Kasse zu voll war) weißt Du auch, daß Du es richtig gemacht hast.

So seh´ ich das!
j.w.


--
http://wuw-aquaristik.de



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Onkel Jürgen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2118
User seit 02.01.2008
 Geschrieben am 27.02.2009 um 21:26 Uhr   
Hallo,


im grunde bin ich sehr zufrieden,na klar kann es

noch besser werden,möchte mich aber da auch nicht

verheiraten,sondern nur ein auto kaufen


Grüße

Ralf

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ray 1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mike J

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 28.02.2009 um 20:51 Uhr   
Hallo Stefan,

die gute Erfahrung habe ih aber NICHT bei einer NL, sondern bei einem Vertragshändler gemacht.

Den SCHLECHTEN sollte man entweder zeigen, wie es geht oder ihnen zeigen, dass es SO nicht geht...

Ich habe der NL DA vorgeschlagen, die Verkäufer bei einem GUTEN Händler nachschulen zu lassen...




Taunusboy schrieb:
Wobei du ja letzlich doch auch sehr positive Erfahrungen gemacht hast. Ich wollte mit dem Thread zeigen, dass Daimler auch nicht auf den Kopf gefallen ist und sich der Sache annimmt. Wenn man die Guten belohnt, was macht man dann mit den Schlechten?

Stefan

--
Bitte um Frühling



--
...Back again...
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mike J    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Taunusboy

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
 Geschrieben am 28.02.2009 um 23:27 Uhr   


Mike J schrieb:
die gute Erfahrung habe ih aber NICHT bei einer NL, sondern bei einem Vertragshändler gemacht.
Auf solch einen bezieht sich auch der Test in meinem Link. Ob man auch die Niederlassungen checkt weiß ich nicht.

Stefan

--
Bitte um Frühling

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Taunusboy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Infant

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 121
User seit 20.07.2005
 Geschrieben am 01.03.2009 um 00:48 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Infant am 01.03.2009 um 00:48 Uhr ]

Wenn ich an meinen SLK-Kauf zurückdenke weiss ich, wie Kundenbetreuung nicht funktionieren soll.
Hätte ich mich nicht auf den SLK eingeschossen wäre ich zur Konkurrenz gegangen, so viel steht fest.


Infant

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Infant    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1134
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.393.086

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm