das Orga-Team freut sich, jetzt die Anmeldung zum Event 2009 freigeben zu können. Wir haben alles soweit in trockenen Tüchern und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme! Es sind genug Zimmer da. Die Anmeldung könnt Ihr unter http://www.mbslk-event-2009.de/anmeldung.html
aufrufen.
ich möchte nur noch mal darauf hinweisen das die Anmeldung ausschliesslich über die Event Website erfolgen kann. Die Anmeldung direkt im Veranstaltungskalender bietet leider nicht alle Optionen die verfügbar sind.
--
Ciao
Gerhard
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***
Das sind ja gute Nachrichten- was ich auf der HP noch nicht gefunden habe ist eine Mindesteilnehmerzahl bzw der Maximalzahl ?
Sicher sind doch nach oben Grenzen gesetzt ? Erinere mich das in Sundern um die 120 Fahrzeuge das Max gebildet haben...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Das sind ja gute Nachrichten- was ich auf der HP noch nicht gefunden habe ist eine Mindesteilnehmerzahl bzw der Maximalzahl ?
Sicher sind doch nach oben Grenzen gesetzt ? Erinere mich das in Sundern um die 120 Fahrzeuge das Max gebildet haben...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
och andy, du wirst alt
ist doch egal wieviele kommen werden, das event findet so oder so statt....ich tippe auf insgesamt ca. 140 slk´s aufgrund der doch sehr zentralen lage und dem tollen programm!