Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.01.2004 um 18:47 Uhr  
| Es wird ja viel spekuliert wie sich der neue Wagen eigentlich fährt, und wir können seit fast zwei Wochen Vorstellungsberichte über das neue Modell überall in der Presse lesen (viel früher in diesem Forum, dank zu dir Torsten). Wann können wir aber mit dem ersten Fahrbericht eigentlich rechen? Weiss jemand hier Bescheid? Hoffentlich viel früher als März.
Mfg
Mats
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gabriel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 12.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.01.2004 um 13:37 Uhr  
|
Peterli schrieb:
Moin!
In der kommenden Februar Ausgabe der Zeitung Sport Auto ist ein erster Fahrbericht des neuen 171er angekündigt.
We will see....
Liebe Grüße, der Peterli
...das würde mich doch sehr wundern, denn ich habe Informationen von meinem Händler, dass das Fahrzeug erst nach Genf den Autozeitungen zur Verfügung gestellt wird.
Mal sehen, wer recht hat!
Gruss, Jens
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
 | Geschrieben am 24.01.2004 um 18:16 Uhr  
|
Jaspisblauer schrieb:
Peterli schrieb:
Moin!
In der kommenden Februar Ausgabe der Zeitung Sport Auto ist ein erster Fahrbericht des neuen 171er angekündigt.
We will see....
Liebe Grüße, der Peterli
...das würde mich doch sehr wundern, denn ich habe Informationen von meinem Händler, dass das Fahrzeug erst nach Genf den Autozeitungen zur Verfügung gestellt wird.
Mal sehen, wer recht hat!
Gruss, Jens
--
Children in the backseat cause accidents. Accidents in the backseat cause children!
Ist aber tatsächlich so. Im März-Heft soll ein "Fahrbericht" abgedruckt sein.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.01.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 12.04.2003
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 12.04.2003
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.02.2004 um 07:09 Uhr  
|
Peterli schrieb:
So eine Pleite! In der neuen aktuellen März Ausgabe der Sport-Auto ist leider doch kein Fahrbericht abgedruckt. Da haben sich die Redakteure wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Also abwarten und Tee trinken...
Der Peterli
...hab mir nochmal die Vorschau in der Februar-Ausgabe angesehen: Da wird unter "Highlights 2004" unten ein SLK-Fahrbericht angekündigt - allerdings nicht für das Märzheft - obwohl man das sehrwohl hätte daraus schliessen können/sollen !
Gruss, Tim
--
Life's too short to suck! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 29.06.2003
| Geschrieben am 23.02.2004 um 11:18 Uhr  
| Ist doch auch egal, ob's nen Fahrbericht gibt oder nicht.
Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf das was da geschrieben wird. Meine letzte Autozeitung habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und die war nicht für mich selbst... Also von mir würde keine dieser Zeitschriften überleben.
Habt Ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken gemacht wie sich so eine Bewertung tatsächlich zusammensetzt....
Ich bilde mir meine eigene Meinung, werde also erst selbst fahren und dann urteilen.
MfG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Markus55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |