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| Geschrieben am 11.01.2009 um 20:54 Uhr  
| an der va wirst du schon bei 8,5x17 et 35 kontakt haben.
10x17 et 20 an der ha geht auch nur mit karosseriearbeiten.
ergo: va+ha kanten anlegen und ggf. ausstellen
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| Geschrieben am 11.01.2009 um 21:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von action_heinz am 11.01.2009 um 21:14 Uhr ]
Hmmm... hab ich mir schon irgendwie gedacht.
Ums einfacher zu machen wärs dann wohl besser, 8,5x17ET 35 an die VA und 8,5x17ET13 an die HA zu montieren, oder? Dann spare ich zumindest Arbeiten an der HA.
Welche Reifengrößen würdet ihr für vorne und hinten empfehlen?
--
Grüße
action_heinz | Antworten
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| Geschrieben am 11.01.2009 um 21:29 Uhr  
| 8,5x17 et 13 wird auch nicht passen.
bei den originalen amg mit 8,5x17 et 34 mit 15 er (=et 19) scheiben schleift es auch schon, wenn du 30mm oder tiefer bist.
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| Geschrieben am 11.01.2009 um 22:17 Uhr  
| yes, kannst an der ha ggf. noch 10 mm platten verbauen.
an der va geringer komtakt bei tieferlegung und radeinschlag und gleichzietigem einfedern!
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| Geschrieben am 12.01.2009 um 16:46 Uhr  
| Hallo zusammen....
Mein Kumper fährt auf seinem slk diese Felgen.
8,5-17 et 13 VA
10-17 et 20 HA:
Das ganze ging nur mit Kotflügelbördel, dazu kamen 30mm Feden,weil ohne Tieferlegung sah das ganze bescheiden aus.
Aber so sieht es super aus und mit den Federn ist er auch nicht zu Hart.
Ich selber fahre auf meinem die Grösse:
VA 9 - 17 ET 28
HA 10,5 - 17 ET 25 + 5mm Distanzscheiben
Meine Kotflügel wurden allerdings Gebörtelt und Gezogen, dazu Fahre ich das H&R Cup-Kit Fahrwerk mit 1er Gummis Vorne.
Jetzt ist er schön Breit,schön Tief und lässt sich super fahren....
Gruß Heiko | Antworten
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