Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| Geschrieben am 31.12.2008 um 11:34 Uhr  
| Hallo. habe gerade den Piecha Powerconverter eingebaut...
Das ist ja der hammer das teil. Man hat das gefühl der wagen hat einfach mal 100 ps mehr!! ich kann es nur emfehlen.
ich war auch übrigens mit dem service mehr als zufrieden.
das teil war 1 tag nach meiner bestellung und meiner zahlung mit paypal da!
nach dem einbau bin ich losgefahren und irgendwas hat ganz kurz mit der lenkung nicht gestimmt. sie war total schwergängig, das war aber nach 30 sek. wieder weg.
wo kann das denn herkommen?
musste das modul ja unter dem amaturenbrett verstauen, kann es vllt sein das es da irgendwo im weg hing??
naja, jetzt ist es ja weg und ich bin vollauf begeistert!
einparken ist auch kein problem, es lässt sich immernoch total gefühlvoll gas geben.... super das ding!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tritschler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1452
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 954
User seit 22.03.2008
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1452
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 31.12.2008 um 13:57 Uhr  
|
blackbird1x schrieb:
kleiner tip
gebt mal in der bucht unter suche
Sprintbooster
ein
--
Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt.
In der richtigen Reihenfolge ergeben sie
die magische Formel zu Verwandlung von
Wasser in Wein
Ja, habe ich auch ausprobiert und nach einem Tag wieder zurück geschickt. Ist ohne Einstellmöglichkeit also fest eingestellt und das Gaspedal ist dann sehr schlecht Dosierbar. Der Piechaconverter ist da im Fahrbetrieb vollkommen anders.
--
Gruß
Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PELO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 09.05.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
| Geschrieben am 11.03.2009 um 09:38 Uhr  
|
Trapo schrieb:
mich würde interessieren welche Einstellung ihr beim verstellbaren PowerConverter gewählt habt?Ich selber habe nen 350er mit 7 G Autom.
Hi,
ich habe es (soweit ich mich noch erinnern kann) zwischen 12 und 1 Uhr gestellt. Ist nicht zu brutal und nicht zu soft. Für mich die ideale Einstellung.
Ich würde das Teil immer wieder einbauen und beim Piecha-Service gabs nichts zu meckern.
--
Gruß aus Meenz / Werner
------------------------------
Der Meenzer mit dem mystickblauen 350er (Mopf) in 19"
------------------------------ | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kwmainz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 121
User seit 22.02.2009
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 280
User seit 23.09.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 94
User seit 09.02.2009
| Geschrieben am 12.03.2009 um 08:10 Uhr  
| Also ich finde die Gasannahme bei Daimler gerade perfekt. Wenig Gas=wenig Schub und viel Gas=viel Schub. Ich finde nichts schlimmer als die agressive Gasannahme die z.B. BMW hat. Wenn ich bei meinem 55er voll drauftrete schiebt der auch ohne Verzögerung nach vorne (war auch bei meinem 320er so). Und wenn ich das Pedal nur sanft bewege will ich auch keinen heftigen Vortrieb. Ich finde da gibt es nichts zu verbessern, jedoch gebe ich zu, das die Fahrzeuge mit ruppiger Gasannahme natürlich sportlicher rüberkommen, da der Kopf sagt wenn schon bei der kleinen Gasbewegung so viel kommt, lauert da noch mächtig was in der Reserve.
Gruß
Thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Siam Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|