Tag!
Kann mir jemand vielleicht mitteilen, mit welchen Codes man die Typenkennzeichen "wegordern" kann? Muss ja nicht jeder wissen, dass ich dann nur einen "pobeligen" 200er fahre
Tag!
Kann mir jemand vielleicht mitteilen, mit welchen Codes man die Typenkennzeichen "wegordern" kann? Muss ja nicht jeder wissen, dass ich dann nur einen "pobeligen" 200er fahre
Das ist Code 260 - Wegfall Typenkennzeichnung auf Heckdeckel. So steht es in meiner Auftragsbestätigung.
Neee. Hab nen 350er geordert. Hätte aber liebend gerne noch die drei Buchstaben draufstehen.
Hallo
Dann bestell dir den SLK ohne den Code 260, also mit den Typenkennzeichen und mach die Zahlen selbst weg. Die gehn bei einem Neuwagen sehr leicht ab da sie noch nicht von der Sonnen eingebrannt sind(den Kleber mein ich)
Geht mich natürlich nichts an, aber was für Gründe gibt es denn bei einem 350 er SLK auf das Typenkennzeichen zu verzichten ? Ich kannte das bisher nur von 3 er BMW Fahrern, die ihren 316i auf M3 gestyled haben und dann natürlich keine Typenkennzeichen wollten.
Möchte mehr auf Understatment zielen. Habe auch keine Lust drauf, von Anderen deswegen blöd angemacht zu werden und das ganze Getratsche anhören zu müssen.