| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: MB Autohaus Söhner in Sinsheim |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 07.10.2008 um 16:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kern1710 am 07.10.2008 um 16:53 Uhr ]
Moinsens,
so ich übe dann auch einmal Kritik, allerdings im Positiven.
Aufgrund des Unfalls vor ca. einem halben Jahr, Fahrertür wurde komplett ausgetauscht, hatte ich immerwieder bei anhaltendem Regen "Wassereinbruch" an der Tür, das Wasser ist direkt auf den Fahrersitz getropft...nicht viel aber immerhin so das man sich nicht unbedingt reinsetzen wollte.
Mehrmaliges nachstellen beim Lackierer ( bevor Spekulationen aufkommen, es war ein anderer "als damals") war das Problem immernoch vorhanden.
Mir wurde jetzt über den Lackierer ein Termin bei obigem Autohaus besorgt.
Ablauf:
08:30h
Tach
sofortige Begrüßung
Entschuldigung das der Ansprechpartner gerade im Gespräch ist
5 Min später am Schreibtisch gesessen, zwischenzeitlich einen 280 für 54tsd Okken angeschaut....AUA ... der 320er lag 2003 ja noch bei ca. 42tsd Okken
Problem war bereits bekannt, kurze Erklärung wie das Problem behoben werden soll (Scheibe wird weiter "gekippt")
16h kann ich abholen wenn ich möchte
16:15h Tach nochmal
Schlüssel bekommen, noch einmal die kurze Erklärung was gemacht wurde und das in der Waschanlage getestet wurde und dann freundlich noch einen schönen Tag gewünscht
raus zum auto... oh glänzt... sehr schön, also einmal komplett gewaschen, Tür auf....oh ausgesaugt auch nett naja es lagen eben die üblichen "Brösel" drinn... benutze das Auto ja auch schließlich
Was das ganze jetzt gekostet hat....keine Ahnung, klärt die Lackiererei, aber ich muss sagen ich wurde super bei Söhner versorgt.... ist also doch nicht überall bei MB eine Servicewüste
So wollte das auch einmal loswerden
EDIT: Ob es jetzt dicht es werden die nächsten Regenschauer zeigen
--
Gruß
Jan
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt -
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild!
NEU RAUSGEFUNDEN: Mit "Alt+F4" gleichzeitig drücken änderst du die Farbe dieser Website! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 08.10.2008 um 09:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kern1710 am 08.10.2008 um 09:30 Uhr ]
Moin "Dicker",
ich würde sagen ein größerer, mittelgroßer, aufjedenfallgrößeralsklein
inkl. Evobus, LKW Reperatur usw. wirkt auf dem Bild kleiner, klar es ist nicht so groß wie Stuttgart, aber ich habe auch schon kleinere gesehen ... ah so keine Ahnung aus welchem Jahr das Bild ist....
--
Gruß
Jan
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt -
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild!
NEU RAUSGEFUNDEN: Mit "Alt+F4" gleichzeitig drücken änderst du die Farbe dieser Website! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 08.10.2008 um 10:01 Uhr  
|
kern1710 schrieb:
Aufgrund des Unfalls vor ca. einem halben Jahr, Fahrertür wurde komplett ausgetauscht, hatte ich immerwieder bei anhaltendem Regen "Wassereinbruch" an der Tür, das Wasser ist direkt auf den Fahrersitz getropft...nicht viel aber immerhin so das man sich nicht unbedingt reinsetzen wollte.
Moin Jan
du solltest vielleicht das Dach bei Regen schließen.
Sorry, war mein erster Gedanke (auch bezogen auf das Minievent)
Freut mich aber, dass dein Kleiner endlich wieder "Trocken" ist.
Was ist eigentlich aus deiner Sache mit dem offenen Dach geworden? Du weißt schon..das mit den grünen Männchen.
@Armin: Es muss nicht immer schlecht sein, eine größere NL zu besuchen. Unsere in DA arbeitet im Bereich Kundenservice sehr professionell. Mal abgesehen von Essen und Trinken, was du zu jeder Tageszeit bekommst, sind sie bei Reparaturen sehr Kundennah.
Kleinere Leistungen, wie Quietschen der Bremsen, Klappergeräusche wurden vor Ort und kostenlos erledigt.
Einmal haben Sie mir am Freitag nachmittag eine festgegammelte Schraube an der Dachgepäckträgervorrichtung herausgebohrt. Das ganze zog sich über eine Stunde a´ 2 Mitarbeiter. Was sie dafür wollten...nix. Hab dann 20€ in die Kaffeekasse getan, da es mir doch ein wenig peinlich war.
Wartezeit gibt es natürlich bei einer großen NL...meist an der Ersatzteiltheke. Ist ja auch immer ne Menge los. Aber dafür hat man ja Getränke und Gebäck vorrätig
Also ich bin mit unserer NL mehr als zufrieden.
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 08.10.2008 um 11:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Minchen 32 AMG am 08.10.2008 um 11:51 Uhr ]
Hallo Jan !
Danke für die Info
Hat sich eher nach einer kleineren Werkstatt angehört. Denn mein Erfahrungswert mit NLs (Abgesehen von der NL in Lübeck) sind grottenschlecht
Bei den Kleineren bist Du keine Nummer und man bemüht sich und kümmert sich.
Nur mal zur Info, Mercedes hat im Jahr 08 schon 40 kleinere Mercedesbetriebe den Stern abgeschraubt vom Dach
Ich hoffe die lernen noch rechtzeitig das nicht immer größer auch besser ist !
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :760 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|