| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Auspuff die millionste |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 17.03.2008
| Geschrieben am 13.09.2008 um 16:57 Uhr  
| Hi Leute,
bitte macht mich jetzt nicht fertig, ich hab die tausend Auspuffbeiträge mittlerweile alle durchgelesen, hoff ich zumindest. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, denn ich möcht an meinem 200er keine 4 Rohre. Ist denn die Powersprint-Anlage die einzige Alternative? Wenn ja, gibts da irgendwelche Erfahrungen außer Werners Beiträge?
Schönes WE
mib | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mib Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03

| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 12.11.2006
| Geschrieben am 13.09.2008 um 19:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Newbug am 13.09.2008 um 19:15 Uhr ]
Aus eigener Erfahrung möchte ich meine Meinung und subjektiven Empfindungen noch ergänzen ....
Die POWERSPRINT (ich meine nicht Supersprint) kann ich auf keinen Fall empfehlen ! Die Anlage dröhnt im Innenraum und macht einen höllen Krach und keinen Sound und war bei mir aufgrund eines scheinbar falsch gelieferten Abstandhalters auch vom Einbau her eine Katastrophe
Weiterhin war auch die Optik mit angelaufenen Schweißnähten und einem linken leicht abgewinkelten Endrohr im Vergleich zum rechten auch nicht das "gelbe vom Ei".
Ich habe dann aus Frust wieder auf die Serientöpfe umgerüstet die ich zum Glück (auf Anraten meiner Werkstatt welche schon direkt nachdem Umbau vom "Sound" wenig angetan war) nicht weggeschmissen oder verkauft
--
"Fordere viel von Dir selbst und wenig von Anderen. So bleibt Dir mancher Ärger erspart !" Konfuzius | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Newbug Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 13.09.2008 um 19:18 Uhr  
|
mib schrieb:
Hi Leute,
bitte macht mich jetzt nicht fertig, ich hab die tausend Auspuffbeiträge mittlerweile alle durchgelesen, hoff ich zumindest. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, denn ich möcht an meinem 200er keine 4 Rohre. Ist denn die Powersprint-Anlage die einzige Alternative? Wenn ja, gibts da irgendwelche Erfahrungen außer Werners Beiträge?
Schönes WE
mib
Hallo,
es gibt noch einen Sportauspuff in 2 und 4 Rohr Ausführung von der Fa. Stüber, der User khkholger hat die 2 Rohr Anlage. Hört sich sehr gut im Sound an.
--
Gruß
Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PELO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 17.03.2008