.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Politiker wollen Überraschungs-Ei verbieten!!!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 93
User seit 05.06.2007
 Geschrieben am 07.08.2008 um 09:56 Uhr   
Moin Moin SLK-Fans,

habe gerade auf Spiegel Online diesen Bericht gesehen.

Hoffe, der link funktioniert?!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570548,00.html

Ist schon Interessant, womit sich unsere "Super-Politiker" beschäftigen.

Wie seht Ihr das?

Gute Fahrt,
Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an A ndreas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10854
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2008 um 10:02 Uhr   


Andreas schrieb:

Wie seht Ihr das?




Moin!

Es gibt noch nicht einmal einen Ansatz von Unfallzahlen - und dann so ein Schwachsinn. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals von einem Unfall gehört zu haben wo ein Kind an irgendwas erstickt wäre. Außerdem kaufen sowieso fast nur ältere die Ü-Eier und behalten den Inhalt. Die Kinder dürfen dann die Schokolade essen.

Aber mich "überrascht" bei den hiesigen Politikern mittlerweile gar nichts mehr - Dumpfbacken fern der Realität!

--
___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf

SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
***
Die Raute im Herzen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2008 um 10:09 Uhr   
Moin !
Es gibt Politiker deren Namen kein Mensch kennt.
Und wie kommen die ins Gerede ??
Ganz einfach, die kommen einfach mal mit so einem Schwachsinn um die Ecke. Und dann redet man über sie.

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf !

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   drrerpol

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1652
User seit 22.06.2005
 Geschrieben am 07.08.2008 um 10:11 Uhr   
Sommerloch?

--
momentan CLK 209 Avantgarde MOPF obsidianschwarz
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167000.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an drrerpol    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HerbertHuber

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 523
User seit 20.06.2005
 Geschrieben am 07.08.2008 um 10:14 Uhr   
Hallo,

Mensch muss es Deutschland "blendend" gehen, wenn sich die Volks(ver)treter sich um so einen Sch.... kümmern können

Wann hört endlich mal die Bevormundung der Gesellschaft auf? Oder ist Deutschland im Bildungsniveau schon so weit "unten", dass sich die Möchtegern-Politiker um alles in unserem Leben kümmern müssen...

Aber wahrscheinlich dient dies nur zur "Terrorabwehr". Bin Laden hat das Überraschungsei als geheimes Nachrichtentransportmittel entdeckt...


Grüße
Herbert

--
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HerbertHuber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   shopomatic

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1301
User seit 01.01.2004
 Geschrieben am 07.08.2008 um 10:25 Uhr   
Achtung Immobilien- und Grundbesitzer:

Kieselsteine, die auf dem eigenen Grund und Boden von Kindern verschluckt werden könnten (Ü-Ei-Kleinteile-Verschluck-Prinzip) sind ab sofort zu entfernen.
Für entstandene Gesundheitsgefährdungen haftet der Eigentümer.

Für Kieselsteine, die auf öffentlichen Flächen verschluckt werden, haftet der Staat.
Die Steuern werden entsprechend der jährlichen Schadensumme angepasst (erhöht).

Um zukünftigen Problemen umsichtig vorzubeugen, plant die Regierung den Aufbau der neuen Behörde "Kleinteile-Vorsichtmaßnahmen-Ministerium-zur-Eindämmung-und-Regulierung-von-Kleinteile-Verschluckvorgängen, kurz VMERKV.

--
Grüße, shopo...
..................................................
http://www.iholdit.com

THINK DIFFERENT !
http://www.iholdit.com/Think.mov
..................................................

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an shopomatic    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.08.2008 um 11:08 Uhr   
Moin zusammen,

vielleicht sollte man mal Politiker verbieten???!!!

LG Hans

--
Wenn Doofheit klingeln würde, bräuchten Viele kein Handy mehr.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 105
User seit 21.04.2008
 Geschrieben am 07.08.2008 um 11:11 Uhr   
Nun, ein vortrefflicher Ansatz.

Erste Crash-Tests mit Ü-Eiern haben deutliche Ergebnisse zutage gebracht: "Klebt die Schoki an der Wand, ist das Gör ausser Rand und Band!"

Da eine Nachrüstung mit ESP (ekliger-schokoladen-paste), ASR (atypischer-spielzeug-ramsch) und ABS (alles-bestimmt-sonderabfall) aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird ein Verbot des Ü-Eis dringend notwendig.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass dieses Verbot von Lobbyisten der Firma Ferrero an einen bisher unbekannten Politiker aus den hinteren Sitzbänken des Plenum herangetragen wurde. Deutliche Absicht: kostenlose Werbung und Hervorrufung einer Trotzreaktion beim Kunden ("Alta, die wolln dat verbieten? Dat kauf ich jetzt erst Recht! Uschi, nimm die janze Schale für Björn-Hergen mit!").

Die dicken Kinder von Landau dürfte dieses angedachte Verbot mit aller Härte treffen. Eine signifikante Steigerung der Beschaffungskriminalität ist zu befürchten (Rück die Kinderschokolade raus, oder dein Dreirad wird zum Einrad!").

Wird dies alles irgendwelche Auswirkungen auf unser SLK-Leben haben? Ich denke nicht, da die richtigen Ü-Eier bei uns immer noch in der Hose sitzen und nicht auf der Ablage schmelzen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an walhwalla    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2008 um 11:12 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan am 07.08.2008 um 11:26 Uhr ]

die haben echt nichts besseres zu tun??????

das ü-ei weckt erinnerungen an die 70 er!
..als twix noch raider hieß ....

ich zitiere mal aus dem netz!
*************************************************************

Nun gut, die ersten körperlichen Unzulänglichkeiten melden sich zu Wort. Das erste Dinkel-Kissen wird angeschafft, die regelmäßige Rückenmassage zum Genuss, die überflüssigen Pfunde kleben wie Blei am Leib. Eine durchsumpfte Nacht steckt mir mindestens zwei Tage lang in den Knochen, früher konnte ich am nächsten Morgen ohne Probleme zur Arbeit. Ich bekomme Sodbrennen von Sekt, muss mir einen Schal um den Hals wickeln, um mich im Winter nicht zu erkälten, und renne nachts mindestens einmal aufs Klo.
Ich werde älter. Früher war das noch so weit weg. Früher war ich überall die jüngste. Und früher nervten mich die Erwachsenen mit ihren Ansichten über die verwöhnte Jugend von heute.

Sie hatten es ja ach so schwer auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden Morgen. Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen. Die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes Einser-Zeugnis gehabt. Trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde, um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren.
Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen würde, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen. Doch nun, da ich das reife Alter von 35 fast erreicht habe, kann ich es nicht mehr verleugnen: Ich selbst blicke auch ein wenig neidisch auf die Kids herab. Wahnsinn, was in den letzten 20 Jahren so alles passiert ist. Nimmt man nur einmal die technischen Möglichkeiten.

Wir hatten kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen!
Und es gab keine eMail. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben. Mit einem Stift. Auf Papier. Und dann mussten wir den ganzen Weg über die Straße zum Briefkasten gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!

Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn man Musik klauen wollte, musste man zum Plattenladen gehen und sich die Platten selbst stehlen! Oder man musste den ganzen Tag am Radio warten, um Lieder auf Kassetten aufzunehmen. Und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles versaut!
Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn man telefoniert hat, und jemand wollte anrufen, war besetzt! Und wir hatten schon gar nicht diese Display Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hatte man nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte der Chef sein, die Mutter oder ein Geldeintreiber. Man hatte keine Ahnung, musste abnehmen und das Risiko eingehen...

Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mussten wir zu Ihnen nach Hause gehen, damit unsere Eltern uns nicht hören konnten.
Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht scheiße! Man war ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musste seine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild. Und man hat nie gewonnen, weil es immer nur schwieriger und schneller wurde bis man starb! Genau wie im richtigen Leben!

Klar, wir hatten Farbfernsehen. Aber da waren ganze drei Sender: Das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Man hat in die „Hörzu“ gesehen, wenn man wissen wollte, was es gibt.
Ich denke, die Jugendlichen von heute hätten es vor 20 Jahren keine fünf Minuten ausgehalten, ohne sich zu langweilen.

Man muss es sich nur einmal vorstellen. Die Kinder, die in diesem Jahr Abitur machen, wurden 1984 geboren. Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Helmut Kohl. Bei "The day after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Und was sind Knibbelbilder?
Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten. Sie haben nie einen Plattenspieler besessen, und die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden. Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. Twix hat nie Raider geheißen. Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen. Und was zum Teufel sind Treets?

Eine Kugel Eis hat immer eine Mark gekostet. Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates. Disco-Roller??? Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk. Sie haben keine Ahnung, dass Bonanza-Räder mal "in" waren. Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als Kommentatoren. Sie wissen nicht, wer Mork war und warum er vom Ork kommt... Ihnen ist es egal, wer J.R. erschossen hat, und manche haben keine Ahnung, wer J.R. überhaupt ist.
Für sie war Michael Jackson immer schon weiß. Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen. Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas nur 99 Mark gekostet hat. Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann. Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt. Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und Seitenscheitel.

Es hat also auch was Gutes, jetzt, genau jetzt, in den Dreißigern zu sein. Trotz der vielen Errungenschaften, auf die wir in unserer Teeangerzeit verzichten mussten. Trotz der kleinen Wehwehchen. Man erinnert sich an die schönen und schrägen Dinge in den 70/80ern zurück und kann dennoch am modernen Leben rund um die Jahrtausendwende partizipieren. Nein, ich möchte nicht mehr 14 sein. Dies ist eine so aufregende Zeit. In vielerlei Hinsicht.
Wir befinden uns mittendrin in einer immer schnelllebigeren Welt. Wir werden mit Informationen überflutet, aber wir können uns diejenigen herauspicken, die für uns persönlich wirklich wichtig sind. Wir sind in der Lage, mitzuhalten. Die meisten von uns führen ein selbstbestimmtes Leben. Wir lernen dazu, wir sind offen. Nur eine Generation früher, und wir hätten uns entscheiden müssen: Schreibmaschine oder Computer. Stehen bleiben oder Fortkommen.



--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320
2006-2008 SLK 32 AMG

Forza FCB!
Servus
Jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2008 um 11:47 Uhr   


walhwalla schrieb:
Nun, ein vortrefflicher Ansatz.

Erste Crash-Tests mit Ü-Eiern haben deutliche Ergebnisse zutage gebracht: "Klebt die Schoki an der Wand, ist das Gör ausser Rand und Band!"

Da eine Nachrüstung mit ESP (ekliger-schokoladen-paste), ASR (atypischer-spielzeug-ramsch) und ABS (alles-bestimmt-sonderabfall) aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird ein Verbot des Ü-Eis dringend notwendig.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass dieses Verbot von Lobbyisten der Firma Ferrero an einen bisher unbekannten Politiker aus den hinteren Sitzbänken des Plenum herangetragen wurde. Deutliche Absicht: kostenlose Werbung und Hervorrufung einer Trotzreaktion beim Kunden ("Alta, die wolln dat verbieten? Dat kauf ich jetzt erst Recht! Uschi, nimm die janze Schale für Björn-Hergen mit!").

Die dicken Kinder von Landau dürfte dieses angedachte Verbot mit aller Härte treffen. Eine signifikante Steigerung der Beschaffungskriminalität ist zu befürchten (Rück die Kinderschokolade raus, oder dein Dreirad wird zum Einrad!").

Wird dies alles irgendwelche Auswirkungen auf unser SLK-Leben haben? Ich denke nicht, da die richtigen Ü-Eier bei uns immer noch in der Hose sitzen und nicht auf der Ablage schmelzen.




Moin !
Danke !
Das ist mit Abstand der Allerbesste Beitrag den ich bis jetzt gelesen habe.
(Ich muß nun meine Essensreste vom Monitor pulen so doll habe ich gelacht )
Nur noch geil !

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1167
Mitglieder:  13
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.275.999

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm