
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Kofferraumdeckeljustierung |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 52
User seit 22.02.2007
| Geschrieben am 28.07.2008 um 21:28 Uhr  
| Hallo Community-Nutzer!
Wer kann brauchbare Hinweise (in erster Linie WIS-Auszüge) zum Thema Kofferraumdeckeljustierung liefern. Hatte Knackgeräusche und habe jetzt mal die Kunstoffkeile und die passenden Gegenstücke mit Silikonfett behandelt. Werde morgen bei einer Probefahrt testen, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Einstellmöglichkeiten gibt es folgende: Kunstoffkeile am Deckel (lassen sich nach der Seite verschieben, hierzu auch Markierungen vorhanden), im hinteren Bereich (Nähe Dreiecksfenster) diese Gummistösel, auf denen der Deckel aufliegt und dann noch die zwei vorderen (Nummernschild) zum Drehen. Irgendjemand muss hierzu doch professionelle Informationen haben, wie man den Deckel richtig einstellt und ausrichtet. Bisher habe ich nur vage Beschreibungen gefunden.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Easy | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an EasyOG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 179
User seit 17.12.2005
 | |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1429
Mitglieder: 9
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|