Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 26
User seit 26.06.2007
| Geschrieben am 21.07.2008 um 18:16 Uhr  
| Hallo erstmal
Ich bin im INternet auf folgende Seite gestoßen.
Kann mit jemand sagen, ob das seriös ist?
Wir bauen Ihren SLK vom Modell 170 auf das neuste Modell 2006 R 171 komplett um.
Der umfassende Umbau beinhaltet folgende Originalteile:
• Motorhaube Modell 2006 R 171
• 2 Kotflügel
• Frontschürze mit Klarglas-Nebellampen
• 2 Scheinwerfer Modell 2006 R 171
• Gitter und Stern
• Spiegel mit Blinker
• Türschweller, Heckschürze, Rücklichter
• 2-Rohr-Nirosta-Auspuffanlage
• Montage
• Rund-um-Neu-Lackierung
• TÜV-Eintrag und Gutachten
Neu umgebaute Modelle können Sie bei uns im SLK-Center-XXXXXXX (wollen hier ja keine Werbung machen)
jederzeit besichtigen und probefahren.
Umbau Ihres SLK Modell 170 auf neues Modell 2006 R 171 ab 5.900 €
Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Umbauten?
Vielen Dank
für eure Antworten
Gruß Spider
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an M2SPIDER Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.07.2008 um 18:25 Uhr  
| Moin...
Diese Umbauer sind bekannt--leider hat das hier im Forum aber noch keiner machen lassen bzw hat sich damit geoutet.
M.E. ist das zu viel Geld und und hast hinterher nichts Halbes und nichts Ganzes..der Wiederverkauf sollte eher negativ gewertet werden da die R171 immer günstiger werden und wer wil schon eine R171 Optik mit 170 uralt Interieur ???
Ich denke der R170 muss ein R170 bleiben....wenn du mit dem R171 liebäugelst würde ich das Geld lieber in die Zukunft investieren...definitiv besser angelegt
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Adel verpflichtet...
SILENCE - I am counting !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 824
User seit 09.12.2003
 | Geschrieben am 21.07.2008 um 18:29 Uhr  
| Hallo Spider,
ich glaube kaum das hier jemand Erfahrung mit derartigen Umbauten hat. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind hat der R170 einen solchen Umbau nicht nötig.
Man wird immer sehen das es "nur" ein Umbau ist.
Schau dir mal die peinlichen Umbauten auf R129 oder R230 - Basis an die auf die SLR-Optik umgerüstet werden. Ich sage nur: mehr gewollt als gekonnt......
Das o.g. spiegelt selbstverständlich nur meinen Geschmack wieder. Falls dir soetwas gefällt und das Geld wert ist....................dann bitte. Aber über einen möglichen Wiederverkauf des Fahrzeuges solltest du dann nicht mehr nachdenken. Der ist dann nahezu unverkäuflich.
Gruß andi2003
--
leben und leben lassen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an andi2003 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 19252
User seit 26.07.2000

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 26
User seit 26.06.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 11520
User seit 13.07.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 911
User seit 13.10.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 680
User seit 16.01.2008
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 721
User seit 14.12.2006
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 44
User seit 31.05.2008
| |
 |