Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.01.2004 um 22:34 Uhr  
|
Airboarder schrieb:
Nachdem unser 280SL inzwischen 20 Jahre alt ist wird sich ab Sommer diesen Jahres ein SLK 350 zu unseren 3 BMW's gesellen.
Bei BMW waren immer bis zu 11% Rabatt möglich (3er, neuer 5er), dass dies beim SLK bei der großen Nachfrage nicht drin sein wird ist klar.
Unser Mercedes Händler bietet uns jetzt rund 5% für einen SLK 350 mit Lieferdatum "spätestens August" an; ist das ein guter Deal?
mfG airboarder
Hallo,
ich denke, dass Du mit 5 Prozent gut dabei bist. Mehr wird es am Anfang wohl nicht geben...
Gruß
Frank
--
:::'Black is beautiful' - http://www.fgemein.com::: | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| Geschrieben am 09.01.2004 um 08:14 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Bei einem neuem Fahrzeug bist du mit 5% mit Sicherheit sehr gut dabei als "Otto Normalverbraucher".
Olli, ich werd heute meinen Wiener Händler damit konfrontieren, ich denke, wenn ich für fast zehn Mille Sonderausstattung dazu bestelle, sollte das wohl machbar sein...
--
things have to become worse before they become better
come join the HOPs (hedonistic old pharts) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 0692 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.01.2004 um 09:44 Uhr  
|
0692 schrieb:
Olli, ich werd heute meinen Wiener Händler damit konfrontieren, ich denke, wenn ich für fast zehn Mille Sonderausstattung dazu bestelle, sollte das wohl machbar sein...
--
things have to become worse before they become better
come join the HOPs (hedonistic old pharts)
Hallo,
also ich habe jetzt gestern den 200K und auch für über 10000,- Extras reinbestellt aber da geht bei mir gar nichts. Der Verkäufer hat mir das so erklärt: Meine Niederlassung bekommt jetzt im nächsten halben Jahr circa 10 R171. Fünf davon davon schon mit Standardausstattung (silber,Klima, Leder usw.) bestellt und sind pünktlich zum Start Ende März da (als Vorführwagen, für den Ausstellungsraum usw.). Die anderen fünf sind frei bestell- und konfigurierbar. Da er die aber im Prinzip auf jeden Fall losbekommt geht da auf keinen Fall was. Zumindest nicht wenn ich ihn möglichst schnell haben will...
Gruß
Christoph | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.01.2004 um 11:13 Uhr  
| Vielleicht haben die beim 350 auch mehr Marge, daß sie da ev. was geben könnten. Die Aussagen der Verkäufer sind ja auch nicht immer für bare Münze zu nehmen.
Hast Du auch bei einem anderen Händler gefragt?
Hat sonst noch jemand R171 Verhandlungsberichte?
Have fun!
C. Pfleger
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.01.2004 um 11:33 Uhr  
| So viel ich weiss sind die Margen ungefähr gleich (in % natürlich), aber die Marge beim 350, in Euro, ist logischerweise grösser! Aber von denen werden sie ja weniger verkaufen als z.Bsp. von den 1,8 l!
Also denke ich mal ist es unwichtig ob es ein 200k oder der 350 ist, die paar Prozent bekommt man wenn die Nachfrage nicht mehr so überwältigend ist oder man hat einen lieben Verkäufer bei der NL/Händler!
Gruss,
Josip
--
Der Blaue-Pilatus-Blitz grüsst!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Josip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|