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| Geschrieben am 09.07.2008 um 15:17 Uhr  
| Hi Dak,
ich hatte auch mal meine Fühler in Richtung NL ausgestreckt.
Der Händler in NL verschickt die T845 noch nicht einmal. (=weil das mit Lorinser ärger geben könnte)
Jedoch ist es kein Problem, so sagte man mir am Telefon, die Bar zu kaufen und sie dann selber mit nach Deutschland zu nehmen.
Und die TÜV Geschichte (Eintragung der Felgen) sei auch kein Problem, versicherten mir zwei Freunde, die so was öfters machen würden.
Man müsse nur an einen TÜV Prüfer geraten, der sich mit so etwas auskennt oder man besorgt sich eine Kopie einer Eintragung eines Fahrzeugscheines vom einem SLK 170 als Referenz und lässt die Felgen so eintragen.
Ein Satz T845 (8,5 x 18) kosten in den Niederlanden keine 700 €. Dazu kommt dann noch Sprit fürs holen, und die Eintragung.
http://www.fns-velgen.be/epages/fns-velgen_be.sf/nl_BE/?ViewAction=View&ObjectID=896768&Page=2
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
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| Geschrieben am 09.07.2008 um 18:24 Uhr  
| Moin Dak
Wenn du nur 8,5x18 fahrne willst reichen die Lenso aus....bei 9,5x18 musst du zu Alustar greifen die aber dann kein Gutachten für die 9,5er haben..8,5er hat auch Gutachten.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 10.07.2008 um 16:58 Uhr  
| Moin Dak,
erstmal musst du deinem Prüfer verkaufen das du kein Gutachten für die 9,5er hast
Dann ist es relativ ob er dich ohne Änderungen vorn/wie hinten durchlässt--daher sage ich "jein"-kann klappen, muss aber nicht.
Ich rate langfristig eh zum Bördeln vorn und hinten zur Entfernung der Endspitze des Überganges Stoßfänger/Karosse---irgendwann erwischt es dich sonst und es gibt reichlich AUA für deinen Reifen und Kotflügel...mit Pech ist dann der Pneu hinüber und der Kotflügel verformt (Lackabplatzer)
--
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