Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 15.06.2008 um 10:36 Uhr  
| Hallo @ll,
möchte gerne an meiner C-Klasse die Armatur und sonstiges beledern lassen,da die Qualität des Kunststoffes zu wünschen übrig läßt.
Hatte zwar schon mal mit einer Sattlerei kontakt die sich nach mehrmaligen telefonaten meinerseits nicht mehr gemeldet haben-total seriös
Hat jemand eventuell eine Ádresse wo man soetwas verwirklichen kann.Oder hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit Sattlereien gemacht ?
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an icecubes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 15.06.2008 um 16:09 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
Moin Rudy,
na für sowas haben wir doch unseren Fachmann "Lederfetischist SLK-Arno" . Der hat doch bis jetzt alles beledern lassen, was geht.
http://www.mbslk.com/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=41098&forum=4
--
ciao Marco
*Königsblau bis in den Tod*
Hallo Marco,
genau bei diesem Satttler war ich vorort.Auch nach mehreren telefonaten habe ich es aufgegeben.Man kommt sich auch irgendwie bescheuert vor als ob man darum betteln müßte seinen Auftrag annehmen zu müssen.Naja ich weiß nicht vielleicht liegt es auch daran das es sich um eine Preisspanne von `nur` 3500 - 5000 € beläuft.Wenn ihr versteht was ich meine.Kleinvieh macht eben halt auch Mist - oder nicht.Dieses erlebnis hatte ebenfalls in meiner SLK Zeit bei mehreren Namenhaften Tunern - kaufst Du nicht gleich nen Motor oder nimmst gleich einen Felgensatz für 12 000 € mit,gehöhst Du halt zum Kleinvieh und wirst auch so behandelt.
Irgendjemand wird sich durch mein Geld auch zu bereichern finden so das ich auch zu meine belederung komme.Arnd gehört da wohl doch zum Grossvieh soweit ich das beurteilen kann - @Arnd: schöne E-Klasse (wenn ich mich nicht irre) haste da fertigen lassen
Vielleicht hat ja totzdem jemand eine seriöse Adresse zur Hand.
--
@@ Gruss Rudy @@
-auf der Straße zählt der Augenblick- | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.06.2008 um 17:20 Uhr  
| Bitte beachten:
Wenn das A-Brett beledertw erden soll, dann gibt's spätestens am Beifahrerairbag ein größeres Problem. Dieser müßte ausgeschnitten werden, um sich frei zu entfalten. In den meisten Fällen dürfte das ziemlich bescheuert aussehen.
--
Musik, Mechanik und mehr... http://www.bollich.info
Heutzutage ist man schon Individualist, wenn man sein Auto im Serienzustand beläßt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 15.06.2008 um 17:29 Uhr  
|
bollich schrieb:
Bitte beachten:
Wenn das A-Brett beledertw erden soll, dann gibt's spätestens am Beifahrerairbag ein größeres Problem. Dieser müßte ausgeschnitten werden, um sich frei zu entfalten. In den meisten Fällen dürfte das ziemlich bescheuert aussehen.
--
Musik, Mechanik und mehr... http://www.bollich.info
Heutzutage ist man schon Individualist, wenn man sein Auto im Serienzustand beläßt.
soviel ich weiß wird eine Art Durchbruch Naht eingearbeitet schaut nicht so schrecklich aus wie man sich es vorstellt.Ist halt nur eine Naht die um die Airbagöffnung gezogen wird.
--
@@ Gruss Rudy @@
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
| Geschrieben am 15.06.2008 um 20:19 Uhr  
| Hallo zusammen
Bollich und Icecubes haben beide RECHT,
beim beledern muss eine extra Naht in Airbag bereich mit speziellem Faden und einem vorgegebenen Stichabstand gezogen werden - dies darf allerdings nur ein zertifizierter Sattlerbetrieb machen, damit es im Falle eines Unfalles keine Probleme und Regresse gibt.
Allzuviele dieser Sattler gibt es leider nicht, die Fa. Lenz war da schon eine gute Wahl, auch wenn der Umgang mit Dir als Kunden nicht gerade toll war
Wir haben einen guten Sattler für alle Arbeiten OHNE Airbagnaht in unserem Raum, aber das nutzt Dir im Moment leider wenig
--
Herzliche Grüße von den "verrueckten"
Matthias & Sabine
http://www.verruecktespaar.de/roadster
Mail: roadster@verruecktespaar.de
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.06.2008 um 20:46 Uhr  
|
madmax schrieb:
Hallo zusammen
Bollich und Icecubes haben beide RECHT,
beim beledern muss eine extra Naht in Airbag bereich mit speziellem Faden und einem vorgegebenen Stichabstand gezogen werden - dies darf allerdings nur ein zertifizierter Sattlerbetrieb machen, damit es im Falle eines Unfalles keine Probleme und Regresse gibt.
Allzuviele dieser Sattler gibt es leider nicht, die Fa. Lenz war da schon eine gute Wahl, auch wenn der Umgang mit Dir als Kunden nicht gerade toll war
Wir haben einen guten Sattler für alle Arbeiten OHNE Airbagnaht in unserem Raum, aber das nutzt Dir im Moment leider wenig
--
Herzliche Grüße von den "verrueckten"
Matthias & Sabine
http://www.verruecktespaar.de/roadster
Mail: roadster@verruecktespaar.de
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit
Hallo Matthias,
schaut sehr schön aus - gefällt mir sehr gut
Mal sehen vielleicht finde ich noch einen passenden Sattler oder ich muß einfach mehrere arbeiten beauftragen lassen so das ich einfach : `einmal alles komplett beledern was möglich ist bitte ` nehme.Dann klappts auch bestimmt mit dem Sattler
--
@@ Gruss Rudy @@
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|