Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 24.07.2006
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.06.2008 um 20:59 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
No_5 schrieb:
Huhu Heike,
Sa oder So? Uhrzeit?
Ein ehemaliger Arbeitskollege und Segel+Motor-Segler hat mich schon öfters dorthin gelockt. Habe auch schonmal beim Tag der offenen Tür einen Rundflug mit einer Cesna genossen.
Cool.
Liebe Grüße
Frank
Edit: -n+r
Hallo Frank,
ich denke mal das wir Samstag dort sein werden. Uhrzeit...gute Frage. Ich denke mal schon recht zeitig...gebe dir da noch mal genau Bescheid.
--
Gruss,
Heike
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.06.2008 um 21:00 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
No_5 schrieb:
Huhu Heike,
Sa oder So? Uhrzeit?
Ein ehemaliger Arbeitskollege und Segel+Motor-Segler hat mich schon öfters dorthin gelockt. Habe auch schonmal beim Tag der offenen Tür einen Rundflug mit einer Cesna genossen.
Cool.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
ich denke mal das wir Samstag dort sein werden. Uhrzeit...gute Frage. Ich denke mal schon recht zeitig..wegen der guten parkplätze usw. Gebe dir da noch mal genau Bescheid.
--
Gruss,
Heike
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 14.06.2008 um 21:32 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
SaroTTi schrieb:
No_5 schrieb:
Huhu Heike,
Sa oder So? Uhrzeit?
Cool.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
ich denke mal das wir Samstag dort sein werden. Uhrzeit...gute Frage. Ich denke mal schon recht zeitig...gebe dir da noch mal genau Bescheid.
--
Gruss,
Heike
Hacken zusammen knall...jawollja.
Liebe Grüße
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE