Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 29.05.2008 um 18:49 Uhr  
| Um einen anderen Thread im R170 Forum nicht völlig zu verwässern mache ich hier mal einen passenden auf..........
Also Konkret, was ist das Motorrad euer Träume ?
Mein ist ganz klar die Honda RC45, das einzige Motorrad mit Ovalkolben und 4 Einlass und 4 Auslass Ventilen der Welt. Seinerzeit das teuerste Motorrad das es für Geld und gute Worte gab und einer einzigartigen Technik.....
Ich selber hab es leider nur bis zur Fahrt mit einer RC30 geschafft aufgrund fehlender finanzieller Mittelchen seinerzeit......
Gruß
Thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 29.05.2008 um 19:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 29.05.2008 um 19:07 Uhr ]
Moin Thomas!
Die 45er war schon ein Sahneteil - leider auch für mich nicht erschwinglich.
Wenn Du so direkt fragst: Münch! Auch die alte TTS. Schwer, heikel aber einfach goil!
Scharf wäre ich auch noch auf eine alte SS-Desmo oder noch besser eine MV, z.B. 850SS America oder eine 1100 Grand Prix - aber nicht den neuen Cagiva-Plunder!
--
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 29.05.2008 um 19:17 Uhr  
| Moin Olaf,
ne Münch Gooooiiiilll, aber ob ich das Teil fahren möchte ?
Ich kann mich noch alszu gut an nen Motorwechsel beim TTS erinnern, und ob ich das Agregat in nem Moped zwischen den Beinen haben will kann ich nicht mit Sicherheit beantworten
Ich stell mir gerade vor man fällt vor der Eisdiele beim anglotzen der Süssen mit dem Bock um...........das alleine wäre schon peinlich, aber wenn dann noch die Bodybuilder ausm Studio nebenan kommen müssen um den Hobel wieder aufzurichten ............
Aber der Friedel war schon nen Bastler vor dem Herrn mit seiner Mammut......hab mal inner Mopped gelesen das die ne Neuauflage planen von dem Dino.........
Aber hast recht, ne richtig schön alte Königswelle wäre auch mein Ding....
Gruß
Thomas
--
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.05.2008 um 19:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von gooldi am 29.05.2008 um 19:36 Uhr ]
Prima Thread !!
Aber : wenn ich hier so lese : " hätte ich , würde ich ...." : Dann macht doch !
dann eben heute , soo alt seid Ihr sicher nicht , und fit genug ist man auch meist !
Und wenn es nicht die ...was weiß ich ....Mv Agusta wird ....dann eben eine heutige Honda , mit ordentlich Saft !
Wenn es nicht die Knuckle Head wurde , dann eben eine heutige Softtail von HD , oder eben ein Kawa Cruiser !
Ich habe mein Traum Motorrad : Yamaha Wildstar , auf 1900 ccm aufgebohrt , die hämmert JEDE Harley weg !
Wenn der Auspuff offen ist ( Klappenauspuff , elektrisch angesteuert ) , 115 DB !!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem : 340 Kg , wie ein Schwergutfrachter mit Overdrive fährt sich das Teil , wenn man da mit 1300 U/Min aus einer engen Kurve kuttert , und dann kutternd beschleunigt.......Goooiiiiil !!!
Oder 100 Km/h mit einem Motorrad , mit unter 2000 U/MIn ....
--
Locker bleiben !!!!!!!!!!Und nicht jammern !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 29.05.2008 um 19:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 29.05.2008 um 19:55 Uhr ]
um es mal mit deinen Worten zu formulieren:
nich lang schnacken, FOTOS, ICH WILL FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Ausserdem hab ich 2 Holzbeine und gerade keine 100k für nen geschrottete rumliegen !
--
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.05.2008 um 20:04 Uhr  
|
Running-Man schrieb:
um es mal mit deinen Worten zu formulieren:
nich lang schnacken, FOTOS, ICH WILL FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Ausserdem hab ich 2 Holzbeine und gerade keine 100k für nen geschrottete rumliegen !
--
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
2 Holzbeine und dann SLk .....
DARUM müßt Ihr alle den Sitz tieferlegen !!!!
Ich kann das nicht mit Fotos , aber ich versuch mal was !!
--
Locker bleiben !!!!!!!!!!Und nicht jammern !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 26.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 29.05.2008 um 20:10 Uhr  
| @Gooldi
bitte hier Fotos einstellen von Deinem BigBike, sonst verwässert dieser Thread noch
Ich finde es im Gegensatz zu manch anderem gut, das alte Firmentraditionen und bewährte Technik in finanzkräftige Hände kommt und eine Weiterentwicklung erfährt, beispielhaft sei das ''neue'' Triumph-Werk in Hinkley erwähnt.
Convertible
--
PreMOPF 1.Gen FlexFuel SLK
FLY LIKE AN EAGLE | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|