.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Warum es Männer mit Sportwagen bei Frauen nicht leichter haben
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2008 um 08:36 Uhr   
Moin !
Na klasse
Mit dem Unten geschriebenen dürfte es wohl beantwortet sein.
Frauen stehen nicht auf schnelle Autos
Alles Gute, Armin

Aus Spiegel.de

Der Mann weiß, worauf es ankommt: Gunther Sachs, Prototyp des Playboys, gibt Weisheiten aus seinem reichen Erfahrungsschatz Preis. Wie landet Mann bei Frauen - worauf kommt es an - und worauf nicht? Seine Antworten überraschen.

Offenburg - Er ist sowas wie der Urvater aller modernen Playboys. Sein Erfolg bei Frauen ist legendär - er bezirzte sie, umgarnte sie - und kriegte sie, die Schönen und Sex-Ikonen seiner Zeit. Nun, im abgeklärten Alter von 75 Jahren, lässt Jet-Setter und Multimillionär Gunter Sachs die Welt an seinen Weisheiten in Bezug auf Frauen teilhaben.

"Mit Sportwagen und teuren Anzügen kann man zwar auf sich aufmerksam machen, nachhaltig beeindrucken kann man Frauen damit aber nicht", sagte Sachs als Gast einer Medien-Gesprächsreihe im badischen Offenburg.

"Wichtig ist nicht der große Auftritt, entscheidend sind kleine Gesten und die Gabe, zuhören zu können." Männer sollten daher bewusst ihre Ausstrahlung einsetzen und Charakter zeigen. Dies habe er nach 39 Jahre Ehe mit dem früheren schwedischen Fotomodel Mirja Larsson verinnerlicht. "Ohne gute Gespräche, tiefe Gefühle und die Fähigkeit, den Partner täglich auf Händen zu tragen, funktioniert wahre Liebe nicht."

An Gesprächsstoff dürfte es kaum mangeln: Sachs ist Fotograf, Autor, Dokumentarfilmer, Kunstsammler, Unternehmer.

Dass er wegen seines aufsehenerregenden Lebensstils in den sechziger Jahren und einer drei Jahre dauernden Ehe mit der französischen Filmschauspielerin Brigitte Bardot immer noch als Playboy bezeichnet wird, hält Sachs für eine Ehre. "Mir würde etwas fehlen, wenn man in mir nicht mehr den Playboy sehen würden. Es ist schön, wenn man mit 75 Jahren noch Boy genannt wird." Auch seine Ehefrau habe kein Problem damit. "Sie weiß, dass Playboys treu sind."

Gunter Sachs wurde am 14. November 1932 auf Schloss Mainberg bei Schweinfurt geboren. Er ist der jüngere Sohn des deutschen Industriellen Willy Sachs. Der Vater war ab 1932 Alleininhaber des Sachs-Konzerns (Fichtel & Sachs AG). Gunter Sachs hatte neben einer Lehre als Bankkaufmann Mathematik und Wirtschaftswissenschaften in der Schweiz studiert.

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !


***********************************
HarzMiniEvent 2.0 reloaded 2008
18.07.2008 - 20.07.2008
Orgateam
***********************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 105
User seit 21.04.2008
 Geschrieben am 20.05.2008 um 08:54 Uhr   
Hah, den Artikel habe ich auch gelesen.

Da möchte ich mal auf meinen bald folgenden und ultimativen "Blechschlampen-Test" verweisen.

Da haben Kumpels und ich mal rund um die Alster getestet. Mit welchem Hobel juckt der Zobel.

Genereller Hinweis: Der Verfasser achtet Frauen als gleichberechtigte Lebewesen und vergöttert sowohl die Karosserieform als auch die Technik. Bei den oben angesprochenen Frauen handelt es sich um eine spezielle Art, die vor allem in grösseren Städten und 500-Seelen Dörfern ihr Unwesen treiben.

Coming soon...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an walhwalla    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Angelshark

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 214
User seit 26.02.2008
 Geschrieben am 20.05.2008 um 09:02 Uhr   
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ! Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das wenn Mann am Strassenrand hält und sagt :
Hey Baby möchtest du mal in meinem Sportwagen mitfahren ?
Und Sie, ja klar !!! Also kommt schon.....das klappt vielleicht an einer gewissen Strassenecke aber dafür muss man ja auch bezahlen....

Ich bin eine Frau und stehe auf Autos - aber nur wenn es meine sind !!!
Generell finde ich , das Mann mit Ehrlichkeit und Intelligenz weitaus mehr beeindrucken kann wie mit einer Rolex ! Ich würde den Typen dann eher fragen ob er die aus der Türkei oder Thailand hat....



--
Credere in il destino

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Angelshark    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2008 um 09:21 Uhr   


Angelshark schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ! Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das wenn Mann am Strassenrand hält und sagt :
Hey Baby möchtest du mal in meinem Sportwagen mitfahren ?
Und Sie, ja klar !!! Also kommt schon.....das klappt vielleicht an einer gewissen Strassenecke aber dafür muss man ja auch bezahlen....

Ich bin eine Frau und stehe auf Autos - aber nur wenn es meine sind !!!
Generell finde ich , das Mann mit Ehrlichkeit und Intelligenz weitaus mehr beeindrucken kann wie mit einer Rolex ! Ich würde den Typen dann eher fragen ob er die aus der Türkei oder Thailand hat....



--
Credere in il destino



Moin !
Du weißt wie man einem Mann so richtig den Tag versauen kann
Ich dachte das wenigstens eine Dicke Uhr am Handgelenk noch was richten kann.
Nichtmal das klappt
Ich gehe erstmal Ko...n

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !


***********************************
HarzMiniEvent 2.0 reloaded 2008
18.07.2008 - 20.07.2008
Orgateam
***********************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Angelshark

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 214
User seit 26.02.2008
 Geschrieben am 20.05.2008 um 09:27 Uhr   
Ach komm schon - dafür verrate ich dir was

Mit einem netten Lächeln kommt man weiter wie mit der Rolex.....

und wenn du dann auch noch einen grösseren Wortschatz ( davon gehe ich deinitiv aus ) besitzt, wie "Ey, geiler Arsch"....dann dürfte es kein Problem sein....
Der Spruch ist nur gestattet wenn man damit meinen SLK meint...

--
Credere in il destino

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Angelshark    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 20.05.2008 um 10:08 Uhr   
Moinsens,

ich drücke es mal so aus, als ich noch Ford Mondeo Fahrer war hat ich eine höhere FrauenFluktuationRate in heimischen Gespielszimmern .

Jetzt mit dem SLK ist alles ruhiger und gesitteter geworden, ist also was drann an der Sportwagentheorie und dem "nicht leichter haben" ... oder aber ich bin einfach nur älter geworden.... ja, ja der Zahn der Zeit nagt doch an uns allen

Erfahrungen alla walhwalla kenne ich allerdings auch, aber wie gesagt, diese "Mädchen" kann man auch ohne Auto überzeugen...

--
Gruß

Jan

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt - http://www.myvideo.de/watch/3477092 - man lässt den Drang zum Gutsein besser ganz tief in sich ruhn ... "saddnizza" heisst NICHT "Guten Tag"!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2008 um 10:16 Uhr   


kern1710 schrieb:
Moinsens,

ich drücke es mal so aus, als ich noch Ford Mondeo Fahrer war hat ich eine höhere FrauenFluktuationRate in heimischen Gespielszimmern .

Jetzt mit dem SLK ist alles ruhiger und gesitteter geworden, ist also was drann an der Sportwagentheorie und dem "nicht leichter haben" ... oder aber ich bin einfach nur älter geworden.... ja, ja der Zahn der Zeit nagt doch an uns allen

Erfahrungen alla walhwalla kenne ich allerdings auch, aber wie gesagt, diese "Mädchen" kann man auch ohne Auto überzeugen...

--
Gruß

Jan

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt - http://www.myvideo.de/watch/3477092 - man lässt den Drang zum Gutsein besser ganz tief in sich ruhn ... "saddnizza" heisst NICHT "Guten Tag"!!!!



Moin Jan !
Also seit meinem ersten roten SLK ist das bei mir schlagartig mehr geworden und nicht weniger
Aber ich schiebe das bei mir mal nicht auf den SLK, sondern auf das ohne Dach allgemein.
Das hätte auch ein Mazda MX5 sein können oder ein Z3.
Hinter Cabriofahrer sehen Frauen öfter hinterher !!!
Bestätigt mir jeden Tag meine Freundin wenn ich wieder einen Schlag zwischen die Rippen bekomme
So nach dem Motto "hast Du nicht gesehen wie die Dich angesehen hat"
Mir macht es Spaß

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !


***********************************
HarzMiniEvent 2.0 reloaded 2008
18.07.2008 - 20.07.2008
Orgateam
***********************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 20.05.2008 um 10:19 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kern1710 am 20.05.2008 um 10:22 Uhr ]



Angelshark schrieb:
Ach komm schon - dafür verrate ich dir was

Mit einem netten Lächeln kommt man weiter wie mit der Rolex.....

und wenn du dann auch noch einen grösseren Wortschatz ( davon gehe ich deinitiv aus ) besitzt, wie "Ey, geiler Arsch"....dann dürfte es kein Problem sein....
Der Spruch ist nur gestattet wenn man damit meinen SLK meint...

--
Credere in il destino



Huhu "Angyfischchen" ,

ich muss dir da ein wenig wiedersprechen, es gibt auch diese Form der Frauen, die eben

..... genau auf Rolex & Co stehen, von diesen Frauen gibt es mehr als genug, ob man da auf Dauer glücklich wird ist was anderes. Aber (aus Erfahrung, Arbeit im Nachtleben) sind mindestens 20% der Frauen welche regelmäßig im Nachtleben verkehren mit Rolex & Co bis zum "Maximum des vom Mann verfolgten Zieles" zu beeindrucken.... sprich solche Dinge langen um sie abzuschleppen, auch wenn das keine Frau gerne zu gibt!!!! Ist Fakt

....... genau auf "ey geiler Arsch" stehen, glaub es oder nicht, es werden leider immer mehr von diesen "Frauen/Mädchen" die das cool finden, sich davon beeindrucken lassen und dann auch "ratz, fatz" einwickeln lassen. Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Teenies, das geht auch mit jungen Frauen bis hin zu "mitt30ern" ... glaub mir alles schon miterlebt.

So das ist traurig aber wahr! Ich habe es schon immer gesagt (auch wenn ich mich jetzt unbeliebter mache als ich sowieso schon bin).....


Die Frauen sind mindestens genauso schlimm wie die Männer,
die Frauen sind nur nicht so blöd wie die Männer und reden darüber


.... so das wars von meiner Seite aus dazu


EDIT: und jetzt bitte nicht mit den "inneren Werten eines Menschen" anfangen... warum sitzten dann die ganzen "Kackbratzen" alleine zuhause?????

--
Gruß

Jan

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt - http://www.myvideo.de/watch/3477092 - man lässt den Drang zum Gutsein besser ganz tief in sich ruhn ... "saddnizza" heisst NICHT "Guten Tag"!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.05.2008 um 10:22 Uhr   


kern1710 schrieb:



Angelshark schrieb:
Ach komm schon - dafür verrate ich dir was

Mit einem netten Lächeln kommt man weiter wie mit der Rolex.....

und wenn du dann auch noch einen grösseren Wortschatz ( davon gehe ich deinitiv aus ) besitzt, wie "Ey, geiler Arsch"....dann dürfte es kein Problem sein....
Der Spruch ist nur gestattet wenn man damit meinen SLK meint...

--
Credere in il destino



Huhu "Angyfischchen" ,

ich muss dir da ein wenig wiedersprechen, es gibt auch diese Form der Frauen, die eben

..... genau auf Rolex & Co stehen, von diesen Frauen gibt es mehr als genug, ob man da auf Dauer glücklich wird ist was anderes. Aber (aus Erfahrung, Arbeit im Nachtleben) sind mindestens 20% der Frauen welche regelmäßig im Nachtleben verkehren mit Rolex & Co bis zum "Maximum des vom Mann verfolgten Zieles" zu beeindrucken.... sprich solche Dinge langen um sie abzuschleppen, auch wenn das keine Frau gerne zu gibt!!!! Ist Fakt

....... genau auf "ey geiler Arsch" stehen, glaub es oder nicht, es werden leider immer mehr von diesen "Frauen/Mädchen" die das cool finden, sich davon beeindrucken lassen und dann auch "ratz, fatz" einwickeln lassen. Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Teenies, das geht auch mit jungen Frauen bis hin zu "mitt30ern" ... glaub mir alles schon miterlebt.

So das ist traurig aber wahr! Ich habe es schon immer gesagt (auch wenn ich mich jetzt unbeliebter mache als ich sowieso schon bin).....


Die Frauen sind mindestens genauso schlimm wie die Männer,
die Frauen sind nur nicht so blöd wie die Männer und reden darüber


.... so das wars von meiner Seite aus dazu

--
Gruß

Jan

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt - http://www.myvideo.de/watch/3477092 - man lässt den Drang zum Gutsein besser ganz tief in sich ruhn ... "saddnizza" heisst NICHT "Guten Tag"!!!!





Hallo Jan !
Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Dir im Harz.
Ich stelle gerade fest das es sehr viel zu bereden gibt

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !


***********************************
HarzMiniEvent 2.0 reloaded 2008
18.07.2008 - 20.07.2008
Orgateam
***********************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kern1710

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
 Geschrieben am 20.05.2008 um 10:39 Uhr   
Hey "Dicker",

freu mich auch schon.... wenn das mal alles gut geht da im Harz

--
Gruß

Jan

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt - http://www.myvideo.de/watch/3477092 - man lässt den Drang zum Gutsein besser ganz tief in sich ruhn ... "saddnizza" heisst NICHT "Guten Tag"!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kern1710    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1110
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.453.424

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm