Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 28
User seit 04.02.2006
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 384
User seit 07.01.2008
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 384
User seit 07.01.2008
| Geschrieben am 25.04.2008 um 18:58 Uhr  
|
das Sülzkotlett schrieb:
Hi,
bei mir funktionert der Link. Der Wagen ist ein R129, d.h. der seit einigen Jahren abgelöste SL mit dem ausklappenden Überrollbügel. Das Video ist schon ein wenig älter, aber im Internet hatte ich es bis dato nicht gesehen.
Danke für den Link & Gruß
Michael
Jepp!
--
Gruß Andreas
----------------
Am Ende der Expansion bleibt nur der kosmische Alzheimer der langsamen Selbstauflösung. Das Universum vergisst uns und sich selbst. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an enerx Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 28
User seit 04.02.2006
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 384
User seit 07.01.2008
| Geschrieben am 25.04.2008 um 20:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von enerx am 25.04.2008 um 20:42 Uhr ]
Schnulli schrieb:
Danke für die Info ! Da bin ich ja beruhigt und hoffe das mein 170er im Falle des Falles seine "Mütze" nicht so schnell abwirft
Kommt drauf an, wie der Wagen aufschlägt...
Aber grundsätzlich ist das Sicherheitspaket bei uns schon recht gut,
wenn man div. Crashtests ansieht.
--
Gruß Andreas
----------------
Am Ende der Expansion bleibt nur der kosmische Alzheimer der langsamen Selbstauflösung. Das Universum vergisst uns und sich selbst. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an enerx Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 7330
User seit 13.12.2002

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 9251
User seit 03.05.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 756
User seit 14.08.2007
 | |
 |