Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 30.03.2008 um 18:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK200_171_ am 30.03.2008 um 18:25 Uhr ]
hey leute ,
lasse am 03.04.08(kommenden donnerstag) eine väth auspuffanlage in meinen 200er verbauen.
durfte sie schon an einem 200er probehören..wahnsinns sound.
desweiteren lasse ich ihn von väth tieferlegen....35mm väth-federnsatz.
falls interesse besteht stelle ich nach dem umbau gerne bilder und soundfiles rein???!
eine frage hätte ich jedoch...der väth vertrieb in Österreich ist ziemlich klein im vergleich zum deutschen vertrieb. zwar sind es 2 große hallen und in dem mir vorgeführten slk war der auspuff auch sauber verbaut aber es ist halt kein originales tuning made by mecedes und deshalb hab ich etwas angst.(pfusch, unsaubere arbeit). hat denn jemand erfahrung mit der firma in österreich bezw. wer kann mein gewissen beruhigen ?
lg hubi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK200_171_ Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 09.12.2003
 | Geschrieben am 30.03.2008 um 21:48 Uhr  
| Hallo Hubi,
natürlich bleibt immer ein Restrisiko. Dennoch bin ich der Meinung, aufgrund der vielfälltigen positiven Erfahrungen hier im Forum, das die Firma Väth durchaus sehr seriös arbeitet. Das gilt auch für einen "Nebenbetrieb", schließlich haben die auch einen Ruf zu verlieren.
Im übrigen kannste auch für deine vielen Taler die du dort lässt eine saubere Arbeit verlangen. Falls es schief geht (was ich nicht glaube) hast du sicherlich
Schadensersatzansprüche o.ä.
Also, mach dir mal keine zu negativen Gedanken sonder genieße lieber die Vorfreude.
Gruß andi2003
--
leben und leben lassen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an andi2003 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.03.2008 um 23:53 Uhr  
| Hallo Hubi,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich glaube, Väth prüft seine Vertriebspartner sehr genau. Schließlich haben die Ihren guten Namen nicht geschenkt bekommen, und werden ihn nicht mit irgendwelchen "Hinterhoffirmen" versauen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du ja schon einen sauber gearbeiteten Umbau der Firma gesehen.
Also, freue Dich auf den Umbau.
Viel Spaß und Grüße
Andreas
PS: Wenn alle Stricke reißen, hast Du ja immer noch das "Stammwerk" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 18.12.2007