Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.07.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 04.11.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.03.2008 um 15:16 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Alle,
Sorry wegen der Verzögerung.Hatte arbeitsmäßig tiesrisch viel zu tun.Anbei ein Paar info`s über die Moseltour:
Abfahrt in Aachen(Abfahrtsstelle wird noch geklärt)am 24sten Mai,es geht los so gegen 9.00 Uhr,die erste Strecke führt durch die Eifel,richtung Schleiden,dann Blankenheim,durchs Ahrtal richtung Nürburgring wo wir eventuell einen Zwischenstopp einplanen können.Danach weiter richtung Cochem wo wir an der Mosel ankommen.Weiter gehts in südlicher richtung,danach einchecken in Ellenz Poltersdorf,Pension ist ziemlich sicher Weingut Schneider in Ellenz,abhängig aber von der Anzahl der Beteiligten.
Ich würde gerne mit euch zum Lunch nach Beilstein ziehen,das liegt am anderen Moselufer und ist erreichbar mit der Fähre.Die Fähre ist in Laufabstand von der Pension,da kann man auch mal die Beine strecken!!! Der Mittag ist zur freien Verfügung,alternativ kann man auch noch eine Moseltour richtung Bernkastel Kues einfügen,bestimmt auch eine schöne Sache mit unseren SLK´s an der Mosel entlang zu ziehen.Wetterabhängig wäre ein Besuch beim schönen Freibad in Ellenz möglich.Ich hoffe ich bekomme Feedback von euch wie ihr es euch am besten vorstellen könnt. Abendessen wollte ich im Restaurant Fuhrmann in Ellenz,so gegen 18.00uhr, bei Interesse kann ich für danach auch noch eine Weinprobe organisieren. Wenn das zu spät ist für euch kann ich das zum Beispiel auch auf dem Mittag legen.Wie gesagt,da brauche ich Feedback von euch.
Am nächsten Tag gehts nach dem Frühstück zur Rückreise,bin noch zwischen den Routen am aussuchen.Schön wäre auch eine Rückreise wobei man Luxemburg mitnimmt,alleine schon wegen den herrlichen Spritpreisen!Ich bin noch nicht ganz raus wo da ein Zwischenstopp und mittagsessen stattfinden wird aber ich halte euch auf den Laufenden.
Ich selber kann leider nur bis 16.00Uhr am Sonntag,weil ich Sonntagabend arbeiten muß aber ich glaube,daß das reichen wird für alle als Wochenendtrip oder????
Ich hoffe so etwas mehr Info reingebracht zu haben,einiges hatte ich auch schon in dem anderen Posting,art-Aachen,was gibts neues reingesetzt aber die Seite ist schon nach hinten weggerutscht
Bin jetzt wieder öfters im Netz,habe ein Paar Tage frei,kann ich schön weiterplanen.
Frohe ostern noch,bis bald
Eure Anne
--
Groetjes uit de Grensstreek | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen: