Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 06.09.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 04.01.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

| Geschrieben am 29.02.2008 um 10:43 Uhr  
|
Klausi schrieb:
Wer ist für die Pflege verantwortlich? Will denn keiner die Daten des R171 facelift einstellen? Mods, nicht schlampig werden
Moin !
Tja ich weiß ja noch nicht ob Du so ganz die Aufgabe der Mods verstanden hast. Aber ich erkläre sie Dir gerne.
Die Mods sind ausschließ nur NUR für das Forum zuständig. Wir haben keinerlei Adminrechte um in anderen Modulen als dem Forum zu arbeiten. Wir überwachen lediglich die Foren und können dort:
- verschieben
- editieren
- einzelne Postings löschen
- Threads sperren
- Threads komplett löschen
Dann hörts auch schon auf...
Ach doch wir können User zum Löschen vorschlagen
Die restlichen Rechte liegen weiterhin ausschließlich beim Admin. Also nun bei Sven und Chris
Genau nachzulesen unter:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=44995&forum=7
Greetz
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| Geschrieben am 29.02.2008 um 13:01 Uhr  
|
lennon schrieb:
Mach doch einfach mal ne Liste mit den Links zu den "fragwürdigen" Felgen und schicke sie an Sven
Hallo Andy,
ich weiß ja, dass du es gut meinst, aber da muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln: ich habe den Webmaster bereits vor Wochen auf dieses Problem aufmerksam gemacht, es wurde aber weiter munter frei geschaltet, und jetzt sollen die User melden, welche Freischaltungen nicht OK sind, damit die wieder gelöscht werden? Hört sich aus meiner Sicht etwas nach doppelter Arbeit an. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass eine Pflege im alten Sinne an dieser Stelle nicht gewünscht ist.
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.09.2002

| Geschrieben am 29.02.2008 um 13:44 Uhr  
| Hallo Guido,
bisher gibt es für den 171er etwa 120 Felgenfotos, für den 170er etwas über 200. Davon sind vielleicht jeweils 10 falsch oder unzureichend bezeichnet - teilweise auch schon weit vor dem Betreiberwechsel von mbslk.de. Irgendwo muss man da ja auch die Relation sehen und "die Kirche im Dorf lassen".
Deine Anregungen an den Webmaster und die Mods sind angekommen und es wird sich bestimmt noch was tun in der Richtung. Aber ich denke es dürfte verständlich sein, dass vieles eben noch eine Zeit braucht um sich einzuspielen - es läuft ja alles weiterhin nicht als Hauptberuf, sondern in der (manchmal recht knappen) Freizeit.
schöne Grüsse
Andy
--
Start in die Cabrio-Saison beim Spring Break 2008:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=1505 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.04.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 11.08.2004
 | Geschrieben am 29.02.2008 um 20:05 Uhr  
| Hallo,
so wie meine Moderatoren Kollegen schon geschrieben haben machen wir es alle nicht als Hauptberuf. Man sollte den Leuten schon Zeit geben. Wir können nicht wie andere den ganzen Tag während der Arbeitszeit im Internet surfen. Man sollte auch mal an seinen Arbeitgeber denken und mbslk als Hobby sehen da auch mal was daneben gehen kann.
--
Gruß Thomas
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl
http://www.slk-rems-murr.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AMG55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |