Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 04.09.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 20.11.2004
| Geschrieben am 19.02.2008 um 18:22 Uhr  
| Hallo Erny
Laut Hersteller sollte es funzen,bei mir tat es das nicht oder nur bedingt. Bei meinem verhält es sich so das das Dach schon beim ersten Knopfdruck auf die Fb.zu geht .Wenn ich aber beimLichtmodul die Sicherung ziehe funzt es einwandfrei. Wobei das Lichtmodul all die Funktionen hat die es haben soll.
Andy sagte mir ich hätte etwas falsch angeschlossen da aber alles so funzt wie es soll wenn jeweils eine Sicherung gezogen ist kann das ja nicht der Fall sein.
Aber am besten wendest Du Dich an den Andy vielleicht kann der Dir weiter helfen.
Gruß an Alle bei denen es so funzt wie es soll !
--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mamut Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 04.09.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 20.11.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 04.09.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.02.2008 um 20:25 Uhr  
|
Erny67 schrieb:
Was ist denn wenn ich ein Easy-Roof Modul einbaue und das Lichtmodul von XCar-Style ?
Hallo Erny
Habe bei meinem das EasyRoof eingebaut. Dazu bestellte ich bei Andy das MultiLight-Modul. Angeblich sollte es keine Probleme geben.
Leider ist dem nicht so. Ich habe (für mein Empfinden) erhebliche Probleme wenn beide Module angeschlossen sind. Das EasyRoof wird durch das ML-Modul gestört.
Da mir die Dachfunktionen jedoch eindeutig wichtiger sind, habe ich das ML-Modul zwei Tage später wieder ausgebaut.
Hatte deswegen Kontakt mit Andy und Dirk (vom ER). Beide waren mir bei einer Problemlösungsfindung super behilflich, doch leider klappts nicht. Gemäss Andy haben aber auch andere User das ML-Modul mit dem ER verbaut und da scheints zu klappen.
Gruss Yves
--
SLK 230 Kompressor, Obsidianschwarz, Bj. 1998 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 04.05.2007
| |