Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 25.03.2004
| Geschrieben am 28.01.2008 um 20:13 Uhr  
| Meine lieben MBSLK-Friends,
wie Ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt, hab ich es getan. Mein SLK wurde nach Augsburg verkauft (die sind super happy) und ich hol mir meinen TT Roadster am kommenden Samstag ab. Ich hoffe, man ist nicht arg enttäuscht von mir, dass ich mich gegen meinen SLK entschieden habe, ich konnte aber einfach dem "schwarzen Teufel" nicht wiederstehen.
Ich will mich jetzt nicht von Euch verabschieden, denn ich bin immer noch eine fleissige Leserin im Forum.
Ich werde die Treffen und vor allem die super geilen Ausfahrten mit Euch echt vermissen. Ich bin es leid, dass ich mich jetzt bei einem anderen Forum anmelde, da viele Leute, die ich kennenlernen durfte, durch nix zu ersetzen sind. Das wird mir wirklich unentlich fehlen, da wir wirklich eine super geniale Zeit hatten und ich viele SLK-Fahrer lieb gewonnen hab
Alles Liebe
Marina | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk-maus Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 02.01.2008
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 28.01.2008 um 20:28 Uhr  
| Hallo Marina,
nun wirst auch du noch untreu Freu mich trotzdem mit dir, was Neues hat so seinen Reiz und deinen Schatz darfst du uns natürlich schon noch mal vorstellen
... hat Maus auch genug Platz im neuen TT? *duck*
Immer (unfall-)freie und gute Fahrt
Peter
PS. mein Grünling bleibt, bekommt aber neue Sommerfelgen, weis nur noch nicht welche *such_grübel_stöhn*
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 25.03.2004
| Geschrieben am 28.01.2008 um 20:34 Uhr  
| Hallo Peter,
die Maus hat sogar - man möchte es nicht glauben - noch mehr Platz als im SLK. Sowohl mit den Beinen, als auch mit dem Kopf.
Finde es sooo schade, dass in Oberbayern nix mehr los ist. Vermisse unsere Stammtische schon sehr und vor allem Euch
Ich bin nicht aus der Welt. Bin mit Dieter noch fest in Kontakt und falls sich doch mal was bei Euch ergeben sollte, stoß ich halt so gaaanz zufällig dazu. Gut, gell???
Lieben Gruß
Marina
--
Die mit dem blauen SLK tanzt!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 25.03.2004
| Geschrieben am 28.01.2008 um 22:18 Uhr  
| Hallo Gemeinde,
danke für Eure Glückwünsche. Ne, ne.. ich bin auf dem Boden geblieben und hab mir den "kleinen" 2 ltr. tfsi gegönnt, aber mit S-Line-Ausstattung innen und außen. D.h. anderes Fahrwerk und breite Reifen *grins*
Ich bin beide Modelle schon Probegefahren, d.h. den 3,2 V 6 und den "kleinen". Fazit für mich war, dass der kleine einfach viel spritziger war als der große. Einziges plus für den großen ist der quattro.
Aber wie mein SLK-Freund Dieter sagte, "Du fährst ja nicht im Winter übers Stilfserjoch". Deshalb viel die Wahl auf den 2 ltr. tfsi.
Der TTS ist natürlich das absolute Highlight.... aber mein Geldbeutel hat den Kauf entschieden abgelehnt
Nach der Probefahrt mit dem TT stieg ich in meinen SLK ein und hatte das Gefühl, dass da gar nix mehr ging.
Fotos werden natürlich nächste Woche noch kommen.
Bis dann und liebe Grüße
Marina
--
Die mit dem blauen SLK tanzt!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 07.11.2003
 | Geschrieben am 28.01.2008 um 22:54 Uhr  
|
slk-maus schrieb:
Hallo Peter,
die Maus hat sogar - man möchte es nicht glauben - noch mehr Platz als im SLK. Sowohl mit den Beinen, als auch mit dem Kopf.
Finde es sooo schade, dass in Oberbayern nix mehr los ist. Vermisse unsere Stammtische schon sehr und vor allem Euch
Ich bin nicht aus der Welt. Bin mit Dieter noch fest in Kontakt und falls sich doch mal was bei Euch ergeben sollte, stoß ich halt so gaaanz zufällig dazu. Gut, gell???
Lieben Gruß
Marina
--
Die mit dem blauen SLK tanzt!!!
Hallo Marina,
ja, da hat aber Thomas Weihnachten durchgefunkt, dass einfach der Job ihn mehr als vollständig in Beschlag nimmt ... is ja auch noKia-sieMens. Was hälst du davon einfach next Monat 'nen gemütlichen Abend im Pegasus anzusetzen ... Thomas kann vielleicht den Termin einstellen und einer von uns übernimmt Reservierung usw. Wäre wirklich schön uns mal wieder zum qutschen zu treffen
Erst mal viel Spass beim abholen - Gruß Peter
PS. zzzzz ... was muss ich lessen -- Die mit dem blauen SLK tanzt!!!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |