Moin Jan !
Ich werde auf jeden Fall 08 2 Touren anbieten.
Einmal zu einer Tropfsteinhöhle und die andere wenn Spargelzeit ist.
Ich hoffe dann das das Mercedestreffen in Mandelsloh in die Spargelzeit fällt. Dann könnte man das ja wieder verbinden.
Wir waren ja dieses Jahr im Kreuzkrug Spargel essen und haben draußen schön unter den Bäumen gesessen.
Aber wann das gemacht wird weiß ich noch nicht. Das mit der Tropfsteinhöhle sollten wir ziemlich zum Anfang machen auf einen Samstag. Denn Sonntags sind die immer überlaufen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 32 AMG am 23.12.2007 um 19:18 Uhr ]
Minchen 32 AMG schrieb:
Moin Jan !
Ich werde auf jeden Fall 08 2 Touren anbieten.
Einmal zu einer Tropfsteinhöhle und die andere wenn Spargelzeit ist.
Ich hoffe dann das das Mercedestreffen in Mandelsloh in die Spargelzeit fällt. Dann könnte man das ja wieder verbinden.
Wir waren ja dieses Jahr im Kreuzkrug Spargel essen und haben draußen schön unter den Bäumen gesessen.
Aber wann das gemacht wird weiß ich noch nicht. Das mit der Tropfsteinhöhle sollten wir ziemlich zum Anfang machen auf einen Samstag. Denn Sonntags sind die immer überlaufen.
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
2 treffen klingt prima!
da wir ja auch die ostharztour mit unseren berliner freunden noch machen sind schon 3 ausfahrten fest.
ggf. harzevent 2008 reloaded 2.0
aber das hilft uns noch nicht für den 60.
sit in beim griechen in sz?
--
C'è una fede, una speranza ed un amore!
F.C.B.
Servus
Jan
so eine kleine Tour im Monat Mai könnte ich mir schon vorstellen......... es würde dabei etwas hoch hinauf gehen allerdings zu Fuß ( Gerd verzeih mir ) und eventuell würden wir noch eine große Dampfmaschine besichtigen was damit wohl hergestellt wird? Jetzt wird aber nichts mehr verraten.
Gruß
Ingo
--
Ein Porsche ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Ingo 987 schrieb:
so eine kleine Tour im Monat Mai könnte ich mir schon vorstellen......... es würde dabei etwas hoch hinauf gehen allerdings zu Fuß ( Gerd verzeih mir )
Moin Ingo !
...ich bleib unten und pass auf die Autos auf, das geht schon....
Termin 18.5. wäre aber schlecht wegen HH-TT-Treffen...ansonsten wären wir natürlich dabei !!!
Gerd+Olga