Jo aber schreib bitte Airbus France die nehmen das da anscheinend nicht so genau mit den Vorschriften. Am besten ist noch die Pressemitteilung von Airbus: Es bestand nie die Gefahr fürs menschliche leben!!! Na ja so ne Aussage bei 3 Schwerverletzten!
--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Laut n-tv soll es sich um einen Totalschaden handeln. Ich würde den Flieger als Auftraggeber wohl auch nicht mehr nehmen. Ist ja jetzt sozusagen ein Unfall-Wagen ... äh Unfall-Flieger
Moin !
Ist zwar sehr ärgerlich aber wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht. Ich hoffe nur das die Verletzten sehr schnell wieder auf den Beinen sind.
100% Zustimmung...Fakten sind das der Flieger hin ist und das war es auch schon fast..wer da was falsch gemacht hat bzw die Verantwortung hatte wird sicher nicht 1:1 in die Welt verteilt
@Player: die "Gewinnbeteiligung" sollte es für die Festangestellten eh nicht geben--wäre ja auch eine Farce, oder ? Einerseits boomt die Auftragslage, man "sonnt" sich darin und parallel wird Power8 durchgezogen--da kann man nur mit dem Kopf schütteln und schon jetzt den Hochlauf ab 2008 erwarten wenn mal wieder die Ganzen Fachkräfte vom Hof gesourct und es zudem an Spezialisten mangelt.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
*****...aktuell im Winterschlaf !*****
Mein Vertauen in Airbus ist durch den Parkrempler nicht verloren gegangen.
Über die Ursache (Regen Eis, Reifenschaden usw.) erfährt man nichts in dem Bericht.
Anders ist das bei dem amerikanischen Hersteller...
Ich hatte vor 9 Jahren die Ehre die heiligen Hallen des amerikanischen Flugzeugherstellers zu besuchen. Einige Meilen vorm Werk gab es den sogenannten "Arbeiterstrich".
Wer sagt das er das und das kann, wird mitgenommen und nietet eventuell sogar am Flugzeug herum. Ein Superviser kontrolliert dann die Vernietung, weil der Arbeiter keine Ahnung von dem hat was er da macht!
Da hab ich mich echt gewundert das eine 747 nicht öfter vom Himmel fällt!
Vor kurzem habe ich bei einen Produkthaftungs Semiar einige Mitarbeiter von Airbus kennengelernt. Ich war positiv überrascht wie Airbus mit Fehlern umgeht und auch nicht um den heissen Brei herumredet.
Von der Kommunikation zwischen Hersteller und Kunden könnte die Automobilbranche viel lernen...