Innen mag der ja schick sein und jede Menge Platz bieten. Aber ich mache meine Kaufentscheidungen auch immer vom Design abhängig, deshalb nehme ich dann lieber die etwas kleinere 747 .
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CH-SLK230K am 12.11.2007 um 15:55 Uhr ]
... ich finde solche grosse VIP-Jets eh nicht so toll. Lieber eine Gulfstream G550... die kann wenigstens überall landen und ist sackschnell.
Hatte die letzen 2 Monate die Gelegenheit (für insgesammt 2 Wochen) bei LH in Hamburg an einer VIP MD11 zu arbeiten. Dort wurde die Kabine komplett neu ausgebaut.
Ich kann nur sagen... Hut ab was die bei LH die letzten 2 Jahre aus der 11er gemacht haben... aber mein Geschmack ists nicht.... viiiiiiieeeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiieeeeeeeellll Gold und edle Hölzer...
Aber eben, Geschmack lässt sich nicht kaufen
Also wenn was grosses als VIP-Jet, dann der 340-600.
Sehr nett..da bekommen die Outfitter richtig was zu tun und machen zudem den schlanken Dollar oder noch besser Euro..je nachdem wer den Zuschlag für die VIP Ausstattung erhält.
Ich vermute stark das die Kosten der VIP Ausstattung noch mal den Wert des nackten A380 hart ansteuern werden, je nachdem was der Herr möchte--und das ist ja bekanntlich extrem und muss auch wieder extrem werden bei einem erste 380 VIP
Ist schon irre was geht und möglich gemacht wird....wenn man in erster Reihe mit der Sache zu tun hat ist das noch Beeindruckender als aus den Medien
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
...aktuell im Winterschlaf !