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Schreiberlevel: Forenfürst
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 | Geschrieben am 29.10.2007 um 07:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von GONZO am 29.10.2007 um 07:58 Uhr ]
SL-Liebhaber schrieb:
An meinem SLK, BJ 99, läuft hinter dem rechten Radkasten Wasser aus.
Dem Geruch nach kann es nur Wischwasser sein. Wie komme ich an den Kasten dran ?
Danke für Eure Tipps.
Hi Namenloser,
ich denke dein "Problem" ist Normal......
Wenn der Behälter voll ist dann läuft das Wasser zwischen dem Behälter und dem Einfüllrohr (Nr. 190) aus.
Da das Rohr Nr. 190 nur in dem Behälter Nr. 10 eingesteckt ist läuft der Rest der im Rohr steht dann dort im Kotflügel aus.
Diese Frage kam schon öfter..................
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
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Schreiberlevel: Forenquintaner
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| Geschrieben am 29.10.2007 um 08:13 Uhr  
| Ich glaube, da mussten viele von uns einmal durch.
Ich habe im Laufe der Jahre durch dienstliche Reisen etwa 50 verschiedene PKW ausprobieren dürfen, dieses aber vorher noch nie erlebt:
Ich stehe auf der Tankstelle und fülle die erste volle Kanne ein - Behälter wird und wird nicht voll.
Ich greife zur zweiten und setze an und fülle und fülle.
Langsam werde ich skeptisch und schaue unter den Wagen, wo ich feststellen konnte, dass ich bereits die halbe Tankstelle geflutet habe. Offenbar war der Behälter schon voll.
Naja, schnell zurücksetzen und verschwinden...
--
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Schreiberlevel: Forenunterprimaner
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 29.10.2007 um 09:27 Uhr  
| Muss lachen wenn ich das lese. Habe in meiner Weisheit das Rohr 190 gewechselt. Erst nach dem Einbau sah ich wie das Teil eigentlich funktioniert. Dachte schon ich hätte es nicht richtig eingesteckt.
Das beste dabei ist, daß der Wagen vorher bei MB war und der Mitarbeiter in der NL sagte das Ding müsste getauscht werden. Da das Teil nicht auf Lager war und ich nicht warten wollte, hab ich es in einer anderen NL geholt und sofort eingebaut.
Leider war der ganze Streß unnötig. Es funktionierte ja einwandfrei. Hätte ich das vorher gewußt.
--
Gruß Hrvoje aus der Mainmetropole Frankfurt | Antworten
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| Geschrieben am 07.07.2016 um 15:34 Uhr  
| ich möchte dazu noch einen Nachtrag machen. Wenn man keine SRA hat, dann wird der Stopfen, welcher den Anschluss für die SRA verschließt, irgendwann undicht. Habe heute mal den Behälter freigelegt und es kam alles an dem Gummistopfen raus.
Für 1,80€ gewechselt, nun ist Ruhe.
Mein Problem momentan ist aber das, dass wenn ich die Radkästen sauber mache oder an den Behälter ran möchte, die Gewindesticks von der Karrosse mittlerweile so korrodiert sind, dass ich diese einfach nur noch abreissen... Habt ihr da n Tipp wie man diese erneuern kann? | Antworten
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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
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