[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DrMo am 15.10.2007 um 18:36 Uhr ]
Hallo SLK´ler
ich habe mich mal ran gemacht und
Zündkerzen gewechselt
Luftfilter getauscht
Gebläse lüfter ausgebaut + gereinigt + Achse geölt
Luftmassenmesser (Luftmengen (LMM)) gereinigt
aber ich habe immer noch das Problem mit dem starten ...
manchmal drehe ich den Schlüssel und er startet auf anhieb ...
dann wiederum drehe ich den Schlüssel und er tätigt den Anlasser 2-3 Sekunden bis er dann startet ...
IST DAS EIN FEHLER ??? oder ist das normal ?
da ich keine Anleitung gefunden habe die meinem Luftmassenmesser entsprochen hat hier mal ein Bild vielleicht kann mir jemand bestätigen, dass er das ist was ich gesehen habe in der Anleitung, dass so mancher wohl dort noch die "kleine Elektronik" herausschrauben kann.
Ich kann nur die komplette Einheit ausschrauben und mit Bremsenreiniger
durch sprühen. Aber mehr an schrauben geht da nimmer ...
aber geputzt habe ich den LMM schon ... ein Arbeitskollege hat einen Audi TT neu gekauft und dieser hat auch solch ein Problem ...
mir kommt es nur eben komisch vor ...
dieser geht > geht nicht Effekt ...
er läuft ein wand frei wenn er dann richtig warm ist, wenn er kalt ist, ist kein ruckeln oder so zu merken ... es irritiert mich einfach.
Wie macht sich denn eigentlich dieser Leistungsverlust bemerkbar ?
ich fahre 90% nur Landstraße ... er beschleunigt ganz normal weg ...