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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.10.2007 um 13:06 Uhr  
| Moin moin Frank,
als 1. muss das Brillenfach/Cupholder raus. Es ist links und rechts mit 2 Torx-Schrauben befestigt die unter 2 Gummipröppeln versteckt sind.
Ich mache nachher mal ein paar Bilder.
Beste Grüße
Frank
--
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
Zitat: Walter Röhrl
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Beiträge: 696
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| Geschrieben am 07.10.2007 um 13:13 Uhr  
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Frank-WOB schrieb:
Moin moin Frank,
als 1. muss das Brillenfach/Cupholder raus. Es ist links und rechts mit 2 Torx-Schrauben befestigt die unter 2 Gummipröppeln versteckt sind.
Ich mache nachher mal ein paar Bilder.
Beste Grüße
Frank
--
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
Zitat: Walter Röhrl
Hallo Namensvetter,
ich wußte, das du mir helfen kannst. Ich danke dir schon mal.
MfG
Frank | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.10.2007 um 18:15 Uhr  
| Die Luftdusche vorne kräftig aber mit Gefühl nach oben drücken, sie ist an beiden Seiten ca. mittig von 2 Klammern gehalten. Sie sitzen ziemlich stramm. Aber nicht mit purer Gewalt komplett nach oben reissen, da sie seitlich noch in 2 Führungsschienen fixiert ist. Sind die beiden Klammern frei, die Luftdusche mit Gefühl nach vorne schräg nach oben herausziehen. Achtung, am hinteren oberen Ende befindet sich eine kleine Führungsnase.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.10.2007 um 18:17 Uhr  
| Hier sieht man die beiden seitlichen Führungsschienen, auf jeder Seite 2. Über den Schienen siehst du das schwarze Rechteck mit dem kleinen Pfeil darunter, da sitzt normalerweise eine der beiden Klammern, bei mir waren sie aus der Halterung gerutscht, darum das Loch. Man kann die Luftdusche hinterher auch ohne die Klammern einsetzen, ist wesentlich einfacher, hält auch und es klappert nichts.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.10.2007 um 18:18 Uhr  
| Hier sieht man rechts das Verstellrädchen für die Klappeneinstellung. Das Rädchen hat eine Doppelfunktion: Auf dem Bild unten ist das Plaste-Gestänge für die seitlichen Luftdüsen neben der Luftdusche, das obere Gestänge ist für deine defekte Luftdüse zuständig. Vielleicht ist es ausgehängt, verbogen oder gebrochen. Du wirst es herausfinden.
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