Hallo,
habe bei Fasttunung für meinen 230K FL eine Riemenscheibe angefragt, wollte wissen ob´s auch die Version wie beim 171er gibt. Siehe da, Fasttuning sendete mir dann das bild mit den beiden Riemenscheiben und meinte das die Riemenscheibe für den 170er änlich ausschauen würde...............daher meine frage:
HABT IHR ALLE FASTgetunte die große Riemenscheibe zum drüberstülpen incl. Madenschrauben?!?!?!?!?! Dieser Version scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig....................................
P.S. habe die SUCH genutzt aber hierzu keinerlei infos gefunden in den zich beiträgen_!!
Und dies ist ja das altbekannte von Fasttuning..........................
Hat jemand mit der vorangegangenen Version Erfahrungen gemacht, immerhin wirde der Durchmesser am Antriebsrad vom Kompi verkleinert hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Darf der Riemen überhaupt so stark gebogen werden (wegen Gewebe) bzw. bekommt man die Kraft überhaupt übertragen?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 14.09.2007 um 08:43 Uhr ]
Electrospeedy schrieb:
wären beide scheiben gleichzeitig machbar?
Viele Grüße, Binh Du.
Moin !
Theoretisch ja, allerdings hast du dann schon eine recht kritische Kompressordrehzahl, und ob der höhere Ladedruck dann auch wirklich an der Drosselklappe ankommt, ist ein anderes Thema, siehe Beitrag "Ladedruckanzeige"...
Gerd
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"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)