ich habe mittlerweile meine H&R Federn mit Serienstossdämpfer satt. Hätte nie gedacht, daß alleine Federn so streff sein können. Will mir nun entweder neue Federn (Eibach) oder vielleicht das XTC Komfort Fahrwerk verbauen. Was meint Ihr? Bei welchem habe ich nun den besseren Kompfort ohene auf eine optische Tieferlegung zu verzichten. Bei meinen jetztigen H&R 40mm ist meiner Meinung die optik perfekt.
Das komfort Fahrwerk hat auch eibach feern drin. Ich würde dir zum comfort fahrwerk raten. Es soll sich danach fahren wie ne sportlich abgestimmte E - Klasse
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Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Alo Eibachs habe ich nicht selber gefahren aber er ist auf jeden fall merkbar!!!! Auf jeden fall sollen die Eibachs mehr komfort vermitteln als die HundR. Es kommt aber auf den jeweiligen menschen an! Ich habe HundR mit gekürzten Dämpfern und 1er Gummis! Ich finde den Wagen sehr sportlich gefedert aber nicht zu hart!
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[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Minz am 09.09.2007 um 10:38 Uhr ]
Hallo Sami,
ich würde dir raten bei den H&R zu leiben und die Stoßdämpfer zu tauschen.
Mit einer Tieferlegung setzt du einen Teil des Arbeitsweges der Dämpfer außer Kraft und sie arbeiten dann nur noch im progressiveren (härteren) Bereich. Ich würde diesen auch als Grenzbereich bezeichnen.
Also mein Tip: Hol dir die gekürzten Bilstein Dämpfer und gut is .
Greez
Jörg
Sami schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mittlerweile meine H&R Federn mit Serienstossdämpfer satt. Hätte nie gedacht, daß alleine Federn so streff sein können. Will mir nun entweder neue Federn (Eibach) oder vielleicht das XTC Komfort Fahrwerk verbauen. Was meint Ihr? Bei welchem habe ich nun den besseren Kompfort ohene auf eine optische Tieferlegung zu verzichten. Bei meinen jetztigen H&R 40mm ist meiner Meinung die optik perfekt.