Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 21.08.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| Geschrieben am 05.09.2007 um 12:53 Uhr  
| Hallo Biker
ich bin froh das ich sie habe. Nach hinten würde es auch so klappen aber nach vorne wegen der Nase hat sie sich schon bewährt. Schalte sie nur fürs Parken ein. In einem Parkhaus stand ich schon in der Parklücke und schaltete sie dabei ein. Es piepste heftig. Als ich ausstieg um zu schauen, bekam ich Herzklopfen. Zwischen der Wand und dem Nummernschild war noch Platz für die breite eines Fingernagels . Die Sicht aus dem Auto sah so aus, als ob ich noch ein paar Zentimeter fahren könnte . Seitdem parke ich nur noch damit ein und es ist bequemer
--
ciao Marco
"Königsblau bis in den Tod"
"Lieber ein Leben lang nicht deutscher Meister
als eine Sekunde BXB Fan" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schalke-Power Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 02.07.2003
| Geschrieben am 05.09.2007 um 12:58 Uhr  
| Hallo Biker,
mit der Parktronic bin ich persönlich sehr zufrieden. Bei engen Parklücken (oder auch in der Garage beim Vorfahren) ist sie eine wirkliche Hilfe. Die Abstandsmessung funktioniert sehr zuverlässig.
Wenn an der Ampel der Hintermann allerdings etwas dicht auffährt, nervt der Piepser und wird meinerseits per Knopfdruck ausgeschaltet.
Ciao... Martin
--
SLK 280, 06/06, cubanitsilber | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bluetooth Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 03.08.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 08.02.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 05.09.2007 um 14:57 Uhr  
| Hallo Biker,
die, die eine Parktroinc haben, werden sie immer weiter empfehlen. Aber wer keine hat, kommt trotzdem klar
Der SLK ist sowas von klein und überschaubar, wenn man für den eine Parktrinic braucht, dann sollte man sie auch im Smart einbauen (meine persönliche Meinung!).
Ich habe den SLK auch schon mit Parktronic gefahrne, aber was hilft mir Dauerpiepen in der engen Garage? Ich muss am Ende doch abschätzen, ob es passt, und bisher hat es immer gepasst (auch ohne Parktronic).
Gruß
Guido
--
*** http://www.slk-stuttgart.de *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 20.06.2005
| Geschrieben am 05.09.2007 um 15:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HerbertHuber am 05.09.2007 um 15:51 Uhr ]
Hallo Biker,
Auch ich würde Dir die Parktronic empfehlen. Spätestens wenn Du Dir einmal einen Kratzer ins Auto wegen einer "Parkfehleinschätzung" reinmachst , hätte sich die Parktronic schon bezahlt gemacht!
Aber passe bei kleinen, nah am Auto stehende Dingen (z.B: Blumentopf etc.), trotzdem gut auf: Diese Dinge kann die Parktronic aufgrund des eingeschränkten Erfassungsbereiches nicht 100% "sehen"
Grüße
Herbert
--
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HerbertHuber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 05.09.2007 um 15:38 Uhr  
| Hallo Biker,
nachdem ich meinen ersten SLK ohne Parctronik in meiner Garage leicht an die seitliche Wand setzte, habe ich mir geschworen, beim nächsten SLK das Gepiepse mitzubestellen. Das war entschieden preiswerter als die Lackarbeiten am Kotflügel. Bisher hat sie sich gelohnt, denn der jetzige SLK hat das Einparken bisher immer heil überstanden.
Nettes Grüßle
Frauke
--
Ein Leben ohne CMMI ist möglich!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an froehlich68 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|