Nach der Reinigung meines Daches (Öffnung halb wegen Reinigung Innenscheibe hinten) ist ein kleiner Gummiklotz irgendwo aus dem Dachbereich in den Kofferraum gefallen. Danach klappert das Dach nun im geschlossenen Zustand wie die Hölle bei der Bodenwelle! Leider ist mir dieser Gummiklotz abhanden gekommen! Wo bekomme ich diesen nun her und wo kommt dieser wieder hin??? Größe Klotz: ca. Länge 5-6 cm Breite 2-3 cm Tiefe 2-3cm (glaube ich... )
Zur Zeit stopft ein Küchentuch dazwischen. Nicht wirklich die perfekte Lösung!
--
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Na ja, früher haben die Teile an jedem im Laden ausgestellten SLK nach 10 Minuten gefehlt, hat mir der Lagermitarbeiter erzählt. Deswegen hatten die da immer genug auf Lager. Wie das heute aussieht, weiß ich nicht. In der Regel sind gängige Ersatzteile aber nach 24 Stunden da, so meine Erfahrung. Ich würd vielleicht vorher mal anrufen...
Grüße
GeWe
--
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.