hatte auf meinem 320 K+N. War bis auf die gelegentlichen Lmm-Probleme
zufrieden.
Überlege einen weiteren Einbau in meinem "neuen" SLK 32.
Wie sind Eure Erfahrungen?
1. Sound (ist er ggf. zu störend auf Autobahn)?
2. Subjektive Mehrleistung? (ggf. als Ergänzung zum Chiptuning)
3. Sind zusätzliche Dämmmaßnahmen eventuell notwendig?
hallo!
kenne persönlich hier keinen 32 er fahrer der nen k+n nutzt.
ich sehe da keine entscheidenen vorteile. leistung ist ausreichend da und am sound wird auch ein k+n nichts ändern.
und wenn am motor etwas ist, schiebt es dc auf den k+n
--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan
Passt vllt. nicht ganz. Aber ich hatte mal nen K+N auf nem Corsa B 1.4 16V mit 90 PS. Ausser wahnsinnig Lärm hat der gar nichts gebracht. Zu Teuer und nicht gut für den LMM und verboten.
Ok passt auch nicht hier rein aber letzte Woche erzählte mir ein russischer LKW-Fahrer das sein Onkel in Moskau seit gut 7 Jahren ohne Luftfilter fährt
sein Wagen ist ne C-Klasse Bj.97 230er (150 PS).
Dasa auto läuft fehlerfrei (für Moskauer verhältnisse )
Tja so ist das im Leben es gibt immer noch jemanden der besser tunt als man selbst !!
...wozu K+N Luftfilter ? Keine spürbare Mehrleistung und wie Jan bereits beschrieb, sollte etwas im Motorenbereich sein, schiebt DC es auf K+N. Wäre viel Wirbel um nichts, zumal du 2 Stck. von den Filtern bräuchtest.
Investiere das Geld lieber in etwas sinnvolleres. Zum Beispiel in einen schönen lauten Auspuff der legal ist.