
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Fahrwerksfeder-Gummis |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 63
User seit 29.03.2006
| Geschrieben am 30.06.2007 um 17:40 Uhr  
| Hallo Miteinander,
besteht die Möglichkeit das Auto tiefer zulegen mit Hilfe der Gummis im Fahrwerk?
Mein Mercedes Händler startet am Mittwoch den Versuch, wenn möglich, den Wagen ein wenig tiefer zulegen mit Hilfe der Entnahme von diesen "Gummis". Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
Im Forum habe ich nix gefunden. Über die Gummis schon, aber nicht welche im Serienfahrwerk drin sind.
Gruss
Rainer
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk311 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 18
User seit 22.02.2007
| Geschrieben am 30.06.2007 um 19:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von frako am 30.06.2007 um 19:26 Uhr ]
Das ganze kannst du dir eigentlich sparen da dies nur an der Hinterachse funktionier und das auch nur dann wenn du Gummis mit 4 Punkten drin hast. Dann könntest du ihn so auf der Hinterachse um ca. 12 mm tiefer legen vorne ist das nicht möglich. Spar dir das und kaufe dir besser einpaar Feder mit 30 mm von H&R oder so das bringt mehr und ist dann auch den ganzen Aufwand wert.
--
Gruß frako | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an frako Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1502
Mitglieder: 3
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|