Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 159
User seit 23.07.2005
Geschrieben am 28.06.2007 um 15:19 Uhr  
Hallo zusammen
Da ich jetzt Besitzer eines APS 30 Navi bin und dieses noch eine CD von 2001 hat, würde ich gerne wissen was die aktuelle Karten-Software Version ist ,was sie kostet und ob es sich überhaupt lohnt dieses zu kaufen??
Vielen Dank schon mal
Frank
--
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 159
User seit 23.07.2005
Geschrieben am 28.06.2007 um 18:40 Uhr  
Wow Vers. 9.0 nicht schlecht ich habe 4.2 wie zufrieden seit Ihr damit ??
Kostet immerhin 215 € lohnt es sich oder kauf ich mir lieber gleich ein anderes Navi ??
Danke
Frank
--
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schreiberlevel: Forendoktor Beiträge: 1551
User seit vor Apr. 03
Geschrieben am 29.06.2007 um 09:19 Uhr  
Hi,
ich würde es an Deiner Stelle so machen:
Bei ebay gibt es günstige Angebote der Original CDs von Privat. Diese CDs würde ich schonend behandeln und mal testen, ob Sie für Dich geeignet sind. Um sie wirklich nicht zu verkratzen kannst Du ja auch vorher eine Sicherheitskopie erstellen, ist sehr einfach und schont die Originale.
Sollten Dir die CDs nicht zusagen, kannst Du sie ja wieder bei ebay verkaufen, wirst dabei vermutlich wenig (oder keinen) Verlust machen.
Die eventuell angefertigten Sicherheitskopien darfst Du nun natürlich nicht mehr verwenden.